Beim Online-Wechsel muss man logischerweise (falls gewünscht) die Option vom w'n'w connect auf "DayFlat" zu 0€/Monat umstellen, automatisch würde er sonst "Data 30" für 10€/Monat buchen...
Frage T-Mobile w´n´w Vertragswechsel
-
-
-
Hi,
würde euch empfehlen, über die Hotline zu wechseln. Dort konnte ich 25% der Wechselgebühren durch Kulanz sparen!
-
musstest du das ansprechen oder kamen die selbst drauf?
und wieviel zeit hast du dir nach vertragsschluss bis zum wechsel gelassen?
-
Manche Menschen brauchen auch für alles eine How-To-Do Liste...
-
würde mich aber auch brennend interessieren
-
so nu mal was ganz neues.
eben ruf ich bei t-mobile an - möchte mein WnW home 100 auf den connect mit dayflat wechseln.
da sagt mir der nette her das geht nicht. er kann das nicht (vom system her). würde eigentlich auch nicht gehen weil das ein downgrade ist und der tarif noch nicht 6 monate geht!?!
ich solls mal online versuchen oder in den shop gehen und mein vertrag stoneren usw...jetzt bin ich etwas verunsichert. den auch auf mein hinweiß, dass auf der T-mobile webseite steh, das das für 49,95 € geht - sagt er nur er kanns nicht...?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank999
so nu mal was ganz neues.
Nee, nix neues.
Einfach nochmal anrufen und auf einen kompetenten Hotliner hoffen.
Ggf. auch einfach mal auf die Preisliste verweisen, in der steht, dass diese Downgrade-Geschichte nicht für Datenverträge gilt. Es gibt in der Tat mehreren Broschüren mit unterschiedlichen Angaben (Suchfunktion). -
war auch mein plan. da noch mal anzurufen. aber schon komisch...
-
-
scheint ja nicht der einzige zu sein der kein plan hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!