Fragen zu Nokia 610 FSE

• Hallo zusammen,
    ich bin noch ganz neu hier und habe direkt schon eine Frage an Euch.Seit kurzem besitze ich eine Nokia 610 FSE und möchte diese gegen meine CK1-W austauschen. Leider ist es mir nicht möglich außer dem Nokia 6110 im Sim Modus ,sonst auch dieses nicht ,zu koppeln.Versuche ein Sony-Ericsson C702,W810 und Samsung D900 zu koppeln waren vergebens.Die Handys werden erst nicht gefunden,wobei die Handys die FSE finden und ich auch beides mit einem Passwort versehen muss,taucht das Modell in der FSE nie auf.Zum schlußß habe ich mal ein Notebook mit der FSE über Bluetooth verbunden ,diese ist zwar nach dem koppeln wieder unterbrochen worden ,wollte sich aber immer wieder neu verbinden.
    Jetzt meine Frage,ist es überhaubt möglich andere Handys mit der FSE zu verbinden und diese als normale FSE zu verwenden? Oder geht das nur mit Handys die diesen Sim Modus haben?
    Gruß Wolfgang

• Danke für die schnelle Antwort,das bedeutet für mich das ich diese Anlage leider nicht mit den anderen Handys benutzen kann.Also muß ich mich von ihr trennen,schade.

• Zitat

Original geschrieben von elektroelo
    Danke für die schnelle Antwort,das bedeutet für mich das ich diese Anlage leider nicht mit den anderen Handys benutzen kann.Also muß ich mich von ihr trennen,schade.

Hallo,
    entweder benutzt du halt nur Handys mit SAP (Sim Access Profil),oder du mußt die 610 wirklich wieder verkaufen.

Aber es gibt ja auch noch Handys von anderen Markenherstellern die die SAP haben

Ansonsten, hättest du dir die Nokia 616 FSE kaufen sollen (den Nachfolger der 610). Denn mit der kannst du, einmal Handys mit SAP verwenden, und Handys mit ganz normalen Bluetooth Profil, oder legst eine eigene SIM Karte in die FSE ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!