Suche günstigen Base 2-Vertrag mit 60 Freiminuten & Internetflat...

• Hallo,

ich suche einen Base 2-Vertrag ohne Handy mit 60 Freiminuten in Fremdnetze, natürlich so günstig, wie möglich. ;) Eine SMS-Flat ist nicht erforderlich.

Interessant wäre für mich zusätzlich eine "echte" Internetflat (am besten kombiniert mit obigen Vertrag, sodass ich sie auch mit dem Handy nutzen könnte) mit einem 15" Notebook & UMTS-Stick als Beigabe bzw. gegen Zuzahlung.
    Ich bräuchte dann eine Sim für's Handy (Telefonieren & Internet) und eine weitere für den Stick. Gibt es solche Angebote!? :confused:

Zur Info: Mein jetziger Vertrag läuft zwar nur noch bis Ende Januar, ich könnte aber auch noch länger warten, falls momentan kein interessantes Angebot dabei sein sollte. Preis / Leistung sollte halt stimmen.

Danke für Eure Hilfe!!! :)

Gruß... Michael

• Aha, danke für den Hinweis... Aber warum denn nicht!? Ist mir unverständlich... Gibt es eine Chance, dass sich das in absehbarer Zeit ändert!?

Gruß... Michael

• Warum das so ist, kann ich leider auch nicht sagen - finde es selber ärgerlich, dass ich meinen Datentarif jetzt auf einer 2ten SIM habe, damit ich nicht ständig das Handy als Modem missbrauchen muss (komischerweise bieten aber alle andern Netzbetreiber eine Multisim an, sogar ohne Aufpreis). Wenn du evtl einen Gewerbeschein hast, dann kannst du dir einen Geschäftskundenvertrag bei BASE holen. Für einen Aufpreis von ca 3 € im Monat gibts dann auch die Flexicard..

• Hab leider keinen Gewerbeschein...

Werde das ganze nochmal überdenken, Multisim wäre schon besser...

Soweit schonmal danke für Eure Infos!

Gruß... Michael

• YioRock:
    Falls es um Kundenwerbung ging, so musst du es hier nicht noch einmal extra schreiben, da es hier im Forum ohnehin ungewollt ist. Daher wurde sicherlich der andere Such-Fred von dir auch gelöscht.

Wollo08:
    Es kommt auch darauf an, welches Handy du nutzt. Für einige Telefone, die WLAN haben, gibt es die Möglichkeit, eine Software zu installieren, die aus deinem Handy einen WLAN Hotspot macht. Ich finde diese Möglichkeit echt klasse. Dann sparst dir auch ggf den Stick.
    Insbesondere gibt es derartige Software für die Series60 3rd Edition und sogar für das iphone.

Ein Stick sieht ja auch nicht so "schick" aus, finde ich. ;) Kannst ja noch einmal in dich gehen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von YioRock
      crooks: Warum ist Kundenwerbung ungewollt?

Weil du hier aktiv nach zu werbenden Personen suchst. Ist es halt.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!