fragen zum pixon 8800 (an Pixon-Besitzer)

  • Ich habe es jetzt auch seit etwa 3 wochen und bin auch sehr zufrieden. kann es wirklich empfehlen. Das einzige was ich vermisse sind Themes die man ändern kann.
    Aber sonst ist es echt der Hammer. :top:

  • danke! ... handytasche???


    gekauft!! :)


    danke für eure hilfe!



    frage... welche handytasche nutzt ihr?


    es gibt für das f480 so ne handytasche, in der man das handy reinlegt und die tasche quasi aufklappt. so ist das handy geschützt, allerdings immer direkt griffbereit. man brauch es also nicht rausnehmen. man klappt sie wie ein buch nach oben hin auf, nit zur seite...


    ungefähr wie diese hier:


    http://www.amazon.de/Ledertasc…de&qid=1231422772&sr=1-34


    versteht ihr wie ichs mein? gibbet sowas auch fürs pixon? ich find nichts...


    ansonsten bliebe diese variante oder halt n hässliches cristal case


    http://www.yatego.com/sale-ham…421183Y14abdc93212cc7066b


    eure meinung bitte ;)
    ne tasche, in der man den stylus unterbringen könnte wär auch cool, wobei... den brauch man nich gell?


    daaaaaaanke. pixon sollte so die nächsten 3-4 tage bei mir eintreffen

  • is im prinzip die gleiche wie bei meinem angegebenen *yatego* link gell. werd wahrsl auch die nehmen. es sei denn jemand kennt nen link zu ner klapptasche... :)


    @ vatoloco - den stylus hast du aber nich bei gell?

  • Zitat

    Original geschrieben von cesco82


    @ vatoloco - den stylus hast du aber nich bei gell?


    Nein, den brauch ich auch nicht ;)


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • als p.p. fan kann ich diese hier sehr empfehlen:


    [amazon=B000NHNRM8]crumpler the p.p. 55[/amazon]


    passt wie angegossen, super verarbeitet und stylisch :top:

    I ❤ Rdio

  • O2 Branding...?!


    leute... handy und tasche sind bestellt... aber mir is da grad was eingefallen...



    bekomme ja ein O2 gerät und habe gerade die befürchtung, dass ich das pixon aufgrund dessen wahrsl. nicht online updaten kann (über samsung), sondern das dies wenn überhaupt nur über O2 möglich ist...
    weils ja sehr wahrsl, wies O2 halt sonst auch macht, gesperrt sein wird?!
    das wäre ja extremst schexxxe


    kann mir jemand von euch diese befürchtung vielleicht nehmen??


    lg.
    franco

  • cesco82


    Zitat

    Original geschrieben von nms
    Verlängere doch einfach bei diversen Händler,die ja auch hier im Forum zu gegen sind.Da kannst du dir dann auch dein Wunschhandy aussuchen.
    Hab ich auch schon mehrfach gemacht.


    Ich bin Verkäufer bei genauso einem Händler. Für dich zur Kenntnisnahme:
    Ich würde mir nie und nimmer ein gebrandetes Gerät kaufen. Die Dinger haben irgendwelche Einschränkungen und hässliche Symbole im Menü.

    Es lebe WM! Allerdings hatte ich mit Symbian wesentlich weniger Probleme... Schade, Schade
    ~Disclaimer - Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten~

  • Hi,


    ich möchte mir auch gerne das Pixon zulegen und würde gerne von denen
    die es schon besitzen wissen ob man den LED Blitz auch wie bei manch anderem
    Handy als Taschenlampe benutzen kann?


    Außerdem ...hat schon jemand neuere Infos zu dem angeblichen Firmware Update
    welches den GPS Empfänger auch für navi freischalten soll?


    Danke und Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!