Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy. Dabei sind mir folgende drei Dinge wichtig:
- kompakte Ausmaße
- sehr! gute Sprachqualität
- Nokia
Habt ihr einen Tip für mich?
Viele Grüße,
Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy. Dabei sind mir folgende drei Dinge wichtig:
- kompakte Ausmaße
- Nokia
Viele Grüße,
Hans
N79! Kompakt, sehr gute Sprachqualität, Nokia.
Re: Suche kompaktes Handy mit sehr guter Sprachqualität
ZitatAlles anzeigen
- kompakte Ausmaße
- Nokia
Oldschool Nokia 6210
Oldschool(er) Nokia 6100
MfG
N79 :top:
nokia 6300
nokia 3120 classic
MfG
Das N79 ist ein Handy von der größeren Sorte, als kompakt würde ich es nicht bezeichnen. Da gibt es andere, wie das 1650, 1208 oder 2630.
Vielen Dank für die Vorschläge!!!
Das 6300 habe ich als aktuelles Handy, ich finde die Sprachqualität nicht so gut. Ein Freund hat das E51 und das klingt schon um längen besser. Dafür fehlen ihm andere Dinge die z.B. die "richtige" SMS-Absenderzeit.
Wie ist das 6500 classic von der Sprachqualität? Ist das 6300i in diesem Punkt besser als das 6300?
Viele Grüße,
Hans
ZitatOriginal geschrieben von hanssnah
Ein Freund hat das E51 und das klingt schon um längen besser. Dafür fehlen ihm andere Dinge die z.B. die "richtige" SMS-Absenderzeit.
Viele Grüße,
Hans
Es gibt Sendeberichte und im Protokoll steht auch die genaue Zeit wann die SMS abgeschickt wurde
Soweit ich weiss steht in den Protokollen die Zeit des Empfangs am Handy, nicht die Absendezeit. Und diese Angabe ist sinnlos wenn man sein Handy öfter mal ausschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!