Suche kompaktes Handy mit sehr guter Sprachqualität

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy. Dabei sind mir folgende drei Dinge wichtig:

- kompakte Ausmaße

- sehr! gute Sprachqualität

- Nokia

Habt ihr einen Tip für mich?

Viele Grüße,
    Hans

• Re: Suche kompaktes Handy mit sehr guter Sprachqualität

Oldschool Nokia 6210

• Das N79 ist ein Handy von der größeren Sorte, als kompakt würde ich es nicht bezeichnen. Da gibt es andere, wie das 1650, 1208 oder 2630.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Vielen Dank für die Vorschläge!!!

Das 6300 habe ich als aktuelles Handy, ich finde die Sprachqualität nicht so gut. Ein Freund hat das E51 und das klingt schon um längen besser. Dafür fehlen ihm andere Dinge die z.B. die "richtige" SMS-Absenderzeit.

Wie ist das 6500 classic von der Sprachqualität? Ist das 6300i in diesem Punkt besser als das 6300?

Viele Grüße,
    Hans

• Zitat

Original geschrieben von hanssnah

Ein Freund hat das E51 und das klingt schon um längen besser. Dafür fehlen ihm andere Dinge die z.B. die "richtige" SMS-Absenderzeit.

Viele Grüße,
    Hans

Es gibt Sendeberichte und im Protokoll steht auch die genaue Zeit wann die SMS abgeschickt wurde ;)

enjoy the little things ....

• Soweit ich weiss steht in den Protokollen die Zeit des Empfangs am Handy, nicht die Absendezeit. Und diese Angabe ist sinnlos wenn man sein Handy öfter mal ausschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!