WO kauft ihr eure handy-uhren ??

  • china ? amerika? deutschland ??


    ist das angeben von händlern hier im forum verboten ?? oder warum finde ich nix über die suchfunktion ?


    falls ja bitte ich um viele ,viele händleradressen per PN


    stimmt es das man bei einer defekten china-uhr mit ca. 35 euro rücksendekosten rechnen muss ??


    ...da lohnt es sich doch kaum ausserlandes zu bestellen...oder mache ich da nen denkfehler !


    schreibt doch mal bitte eure erfahrungen dazu.


    danke

  • Hi,


    Der sicherste und günstigste Weg eine Handyuhr zu kaufen ist meiner Meinung nach bei einem deutschen Händler bzw. Onlineshop in Deutschland zu kaufen, der


    - die Handyuhr aus DE liefert,
    - Rückgaberecht gewährt und
    - bei dem Rücksendungen nicht nach China erfolgen, sondern an den Händler in DE.


    Kaufst du bei einem chinesischen Händler, so musst du evtl. mit langen Lieferzeiten und hohen Versandkosten rechnen. Dazu kommen auch noch Zollgebühren.. In diesem Fall erfolgt die Rücksendung nach China und es kann ziemlich teuer werden. Eine anderes Problem besteht darin, dass man zunächst einen zuverlässigen chinesischen Händler finden muss.


    Wegen dem schwachen Dollar könnte man es in Erwägung ziehen, aus den USA zu bestellen, aber auch hierbei Zollgebühren nicht vergessen.


    Ich glaube nicht, dass das ngeben von Händlern hier in diesem Foeum verboten ist, da man ja zwischendurch Links zu irgendwelchen Onlineshops antrifft.
    Warum diese Angaben nur per PN erfolgen, würde mich auch interessieren.
    Meine Theorie dazu lautet, dass einige Leute, die hier Handyuhren mit kurzen Testberichten usw. vorstellen, selbst Händler sind, aber dies nicht presigeben wollen, um nicht wegen Eigenwerbung beschimpft zu werden..naja wer weiss....


    gruss :cool:

  • dass einige Leute, die hier Handyuhren mit kurzen Testberichten usw. vorstellen selbst Händler sind


    ---------------------
    Also ich bin jedenfalls kein Händler.
    Ich beziehe die Handy Uhren teilweise über ebay oder kaufe Sie direckt bei einem Händler aus China oder aus den USA .


    Wenn du auf Garantie wert legst kaufst du bei einem deutschen Händler must halt schauen das du einen findest der diese uhr auch anbietet, gibt da nicht so viele und der preis wird dann wohl auch etwas teurer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!