Samsung i8510, G810, i900

• Hallo,

ich vergleiche gerade o.g. Handys, es gibt aber noch Angaben die ich von der Homepage oder Händlerseiten nicht bekommen habe. Vielleicht kann ja der ein oder andere helfen. Teilweise sind es Sachen die im Grunde Standard sein sollten, ich frage nur zur Sicherheit.

Fragen zu allen 3 Handys:

• welche WLAN-Standards werden unterstützt
    • UPnP
    • WEP, WPA und WPA2
    • Anschluss als Massenspeicher an den PC
    • max. Aufnahmedauer bei Videoaufnahme mit dere Hauptkamera
    • Geotagging für Foto und Video
    • eigene Klingeltöne für bestimmte Anrufer

i8510

• USB 2.0
    • TV-Ausgang
    • (Xenon-)Blitz
    • Lagesensor

G810

• Gesprächs- und Standbyzeit bei UMTS udn GSM. Ich habe nur Werte von 6,3h für Gespräche und 396h für Standby gefunden, weiß aber nicht ob diese für UMTS oder GSM gelten
    • Lagesensor

i900

• Multitouchfähig
    • TV-Ausgang
    • (Xenon-)Blitz (hab nur Infos über eine "Fotoleuchte" bekommen)
  • Und die gleiche Frage hier nochmal zu stellen und das ebenso falsch ist dreist...

Google ist dein Freund und auch sonst kannst du deine Fragen mal hinten in den jeweiligen Threads anfügen oder auch die Suche benutzen... so schwer ist das nicht... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Vorallem so in etwa hat ers im lgund nokia berreich schon gemacht.
    Wie waers mal mit ein wenig selbst suchen! :rolleyes:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Es ist erstaunlich ,das du innerhalb 9 Minuten 5 Threads startest und das beste, immer mit der gleichen Masche.Am Besten gehst mal auf Areamobile.Dort findest viele Antworten auf deine Fragen.Da hats aber einer eilig.Manmanman :confused:

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!