habe seit nem guten Monat ne Multicard von O2.. und damit gingen die Probleme los..
Verbindungsabbrüche, Gespräche abgehackt und schlichtweg ne Qual. O2 sagt: "schalten sie das Telefon mal aus und wieder an.."lustig, bringt nix...#?%&$$
das Telefonieren ist ne Frechheit. Mal versteht man mich nicht, mal versteh ich meinen Gesprächspartner nicht. egal ob unterwegs, zuhause, inner Stadt, im Auto.. Eine Seite ist quasi nach kurzer Zeit absolut taub. Verbindungen werden mir nix dir nix getrennt. Wenn sie bestehen bleiben, besteht das Gespräch nur aus Fetzen, oder klingen dermassen blechern, dass ein Telefonat nicht möglich ist. erst bei erneutem Wählen kommt so etwas wie ne Verbindung zustande- wenn man Glück hat. ob UMTS oder GMS Netz ist egal..ist das gleiche Spiel. komischerweises haut es mir die Verbindung teils auf Null Balken runter, sobald ich nen Anruf absetze oder angerufen werde, obwohl ich zuvor vollen Empfang hatte. oder es findet ein Wechsel von UMTS auf gsm statt, wobei der UMTS Empfang auf 100% ist. mit meinen Prepaid Karten gibt es das Problem nicht. da ist alles erste Sahne. Auch andere UMTS HAndys mit UMTS Karten weisen das Problem in dieser Zeit neben mir nicht auf...
die haben 100% 3G im Display..ich auch..bis ich nen Anruf starte..dann hauts den Empfang auf 1Balken GSM runter, und das wars. tritt nur bei mir mit den Miulticards auf, meine Freundin telefonoiert gleichzeitig mit 100% UMTS EMpfang.. Hat dazu jemand nen Ansatz? Wäre echt dankbar!