BASE 2 für 5 bis 7,50 Euro?

• Nun schau doch mal selber. Das Lesen kann ich dir ja nun auch nicht abnehmen.

150min gibt es jedoch nicht mehr. Diese Aktion war auf den Raum Hamburg beschränkt und lief am 31.12.2008 aus; sie wurde nicht verlängert. Derzeit kann Base nur mit 60min dienen.

iPhone X 256GB

• hab grad mal bei obocom geschaut
    aber 25 euro sind mir im monat zu teuer
    auch wenn es die ersten 3 monate nur 10 kostet

iPhone 7+ 256GB silver

• da bei mir auch ne vvl ansteht hab ich nach base gefragt.. ganz groß angepriesen wurde mir ein kostenloser wechsel in den base 2 studenten-tarif, der auch auf der website beworben wird.

die frau wollte nicht mit sich reden lassen.

hat hier jemand bessere verhandlungsstrategien? vielleicht brief an die geschäftsleitung mit hinweis auf treuen kunden etc.? :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Superfly, du hast das mit der Auszahlung nicht so ganz kapiert, oder? ;)

Doch doch
    aber mir wäre ein kleinerer Auszahlungsbetrag etwas lieber und die damit verbundene niedrigere grundgebühr
    weil 30 euro jeden monat bzw in dem fall 20 oder 25 euro ist sehr viel

mal ehrlich
    wer legt sich den betrag den er ausgezahlt bekam jeden moant zurück damit er an gg spart

wohl eher kaum einer

da ist es mir persönlich lieber von vorneherein eine niedrigere gg zu haben

ich würd ja auch diese telco angebote nutzen
    nur kann man dort keinerlei tarifoptionen hinzubuchen wie zb für emails oder so was

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    weil 30 euro jeden monat bzw in dem fall 20 oder 25 euro ist sehr viel

Alles relativ...

Zitat

mal ehrlich
    wer legt sich den betrag den er ausgezahlt bekam jeden moant zurück damit er an gg spart

Naja, dann solltest du das vielleicht anders machen, wenn du dann mit deinen Finanzen besser hinkommst. Du kannst die Auszahlung auch einfach gleich zu Beginn auf dein Kundenkonto bei E-Plus einzahlen, dann ist das Geld "weg" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!