Realistischer Preis für Akku BL-5C (E70)

• Moin!

Der Akku meines E70 scheint nach 2 Jahren mit recht intensiver WLAN-Nutzung den Geist aufzugeben.
    Was ist denn ein realistischer Preis für diesen Akku (Typ: BL-5C)?

Bei EBay und Amazon bekommt man Angebote zwischen 5 und 25 Euro, alle angeblich Originaaaaal Nokia, mit Hologramm etc.

Danke für Eure Tips!

Gerhard

• Hey

Der uvp. für den Akku liegt bei 46 Euro.

Wenn du dir einen Akku übers Net bestelltst dann würd ich das bei Amazon im Nokia Shop machen.

Da hab ich mir auch schon mal was bestellt.

Da bekommste auch Original Nokia Zeug.

W8ve.C8ve

The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

• Die günstigste Variante wäre wohl eine Bestellung eines Nokia 1650 im T-Mobile Shop mit dem 20€ Gutschein gewesen. Dann hätte der Akku 4,95 eur gekostet bzw. man hätte dafür über Paytip noch 13,05€ rausbekommen.

Zur Zeit kann man für 24,95€ das xtra Pac Nokia 1650 bestellen und 18€ über Paytip wiederbekommen. Damit bekommt man für 7,95 eur einen Orginal Nokia BL-5c und hat noch ein Nokia 1650 mit xtra Lock ohne Akku rumliegen. :D;)

• Hallo

Ich weiß ja nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast oder nicht.

Wie gesagt das ist der uvp. (Unverbindliche Preisempfehlung von Nokia).

Augen auf beim Beitrag lesen.

Und zu dir ID4

Kannst ja auch einen Nachbau kaufen.

Wenn du schon so überlegen anfängst wo du jetzt den billgisten Akku herbekommst.

W8ve.C8ve

The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

• Für 46 Euro bekomme ich eine Kiste Bier, und den Akku. :p

Hier kannst den Akku dann rausnehmen!

http://www.amazon.de/Nokia-165…-de&qid=1231201233&sr=8-3

W8ve.C8ve

Sei ned so gschnappig Bürscherl! :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• W8ve.C8ve

"Nachbauakkus" benutze ich nur wenn es nicht anders geht. Zum Beispiel bei meinem SX1. Was gibt es an meiner Methode der Preisreduktion auszusetzen? Da muste ich nicht überlegen weil ich den Weg schon kannte.

Andere Leute blöde anmachen weil sie über einen relativ kleinen Umweg den preisgünstigsten Weg zum Orginalakku aufzeigen... DAS haben die Leute gerne! :mad: :rolleyes:

• Re: Realistischer Preis für Akku BL-5C (E70)

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    ...
    Der Akku meines E70 scheint nach 2 Jahren mit recht intensiver WLAN-Nutzung den Geist aufzugeben.
    Was ist denn ein realistischer Preis für diesen Akku (Typ: BL-5C)?...

Also mein E70 hat einen BL-6C-Akku und KEINEN BL-5C!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!