Suche Vodafone UMTS Flatrate Student

  • Ich suche eine UMTS Flatrate im Vodafone Netz für Studenten oder durch Auszahlung effektiv unter 20€ pro Monat.
    Brauche keine Hardware.
    Anbieter, ob Vodafone, mobilcom oder Debitel und wie sie alle heißen, ist mir egal, Hauptsache D2 Netz wegen HSDPA Nutzung.
    Bitte um Angebote.

  • Ich kann Dir folgendes anbieten:


    Aktions Surf Mobile XS


    Grundpreis: 34,95€
    Besonderheiten: 6 Monate frei surfen und keine Anschlusskosten
    zusätzliche Auszahlung: 101,10€


    Rechnerische Gesamtkosten pro Monat inerhalb der Mindestvertragslaufzeit belaufen sich auf 22,-€.


    Studentenkonditionen gibt es leider keine.


    MfG Mathias

    Mages Mobilfunk / Mathias Mages / Thomas-Müntzer-Hof 7 / 15230 Frankfurt / Tel: 0335-2808895

  • Hm, das ist leider nicht das was ich suche, derzeit gibt es bei ebay was für 20€ inkl Stick den ich dann auch noch verkaufen könnte.
    Danke für deine Mühe

  • Falls noch jemand soetwas sucht
    Ich bin bei http://www.Mobook.de fündig geworden.
    Wenn man den 6 Monatsvertrag für 29,95€ mtl nimmt,
    sind die Anschlußgebühr und 3 Monate Gratis.
    Man muß jedoch einen USB Stick dazu bestellen (inkl Versand 52€)
    Den kann man dann für 65 -70€ verkaufen.
    macht im schlechtesten Fall


    (3x29,95 + 52 - 65) / 6 = ca 12,81€ pro Monat bei 6 Monaten Laufzeit
    bis zum Sommer hat sich wohl hoffentlich wieder etwas getan auf dem UMTS Markt
    Oder der DSL Ausbau geht voran

  • Die ersten Monate umsonnst bekommst Du leider nur bei einer 24 monatigen Laufzeit!


    Sorry wenn ich Dir die Illusion nehmen muss.

    Mages Mobilfunk / Mathias Mages / Thomas-Müntzer-Hof 7 / 15230 Frankfurt / Tel: 0335-2808895

  • Hab grad nochmal geschaut, die ersten 2 Monate sind gratis! Nagut haste doch nen bissl gespart.

    Mages Mobilfunk / Mathias Mages / Thomas-Müntzer-Hof 7 / 15230 Frankfurt / Tel: 0335-2808895

  • Stimmt, sind nur 2 Monate Gratis.
    Dann komme ich mit dem Angebot auch bei rund 22€ raus
    Aber nur 6 monate Laufzeit,
    falls sich doch noch etwas am Markt tut
    wie zum Beispiel das Eteleon Angebot (Gratis UMTS) das ich gerade nutze Hat bloß das falsche Netz


    Gerade den Anbieter http://www.fioon.de gefunden.
    da kostet das in den ersten 6 Monaten 19,95€ bei 6 monatiger Laufzeit
    Das Netz kann man sich aussuchen T-Mobile oder Vodafone.
    Man bekommt zwar 20€ Startguthaben, muß aber auch 24,95 € Anschlußgebühr zahlen macht dann aber 20,78€ pro Monat wenn man rechtzeitig kündigt ,sonst wird es mit 34,95€ ab dem 7. Monat teucer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!