HTC Touch HD ausgeliefert mit TomTom?

• Brice
    Wann hast du deinen HD gekauft. O2 scheint mit TT7 erst im Prospekt mit Gültigkeit vom 3.1.2009 zu werben. Es kann also sein, daß davor kein TT7 installiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von damokle
      Brice
    Wann hast du deinen HD gekauft. O2 scheint mit TT7 erst im Prospekt mit Gültigkeit vom 3.1.2009 zu werben. Es kann also sein, daß davor kein TT7 installiert werden.

Das wär ja krass... und inzwischen ist das HD bei o2 auch ein paar Euro billiger geworden, grrrr.... aber ich musste es mir ja schon früher kaufen, meine Vertragsverlängerung stand ja schon früher an :-(

• Wenn man das im O2 shop kauft, ohne Vertrag, hat man dann trotzdem in den Handymenüs ständig das O2 logo aufblitzen? Oder merkt man es dem Handy dann überhaupt nicht an das es quasi von O2 kommt?

• O2 habe ich nur auf dem Tab Internet gesehen, und nach Anpassung der InternetPortal-de-de.xml hat sich das auch erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von damokle
      Brice

Kannst Du mal die entprechende Seite des Prospekts irgendwo hochladen und hier verlinken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!