HTC Touch HD ausgeliefert mit TomTom?

• Hallo miteinander,

für mich steht auch eine Vertragsverlängerung an und ich habe mich schon fast für das Touch HD entschieden. Allerdings frage ich mich ob das Telefon mit TomTom ausgeliefert wird.
    Insbesondere da in dem Prospekt von O2 bei dem HD TomTom mit auf der Ausstattungsliste steht, ich aber im Netz nirgends eine Bestätigung gefunden habe.

Weiß jemand von Euch, ob nun TomTom mit beim HD dabei ist?

Gruß

damokle

• Komisch-im Prospekt und auf der HP von O2 steht aber, dass TomTom Navigator 7 vorinstalliert ist... :confused:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Komisch-im Prospekt und auf der HP von O2 steht aber, dass TomTom Navigator 7 vorinstalliert ist... :confused:

Wo steht das auf der Homepage? :confused:

• Installiert aber bestimmt ohne Karten!! Wie beim XDA Diamond

gruss Stephan

• Wenn der HD offiziell mit TT ausgeliefert wird, dann sollten auch die Karten zu bekommen sein, so hoffe ich.

Es wäre schön, wenn wir hier eine Bestätigung über die Ausstattung der neuen Touch HD bekommen könnten.

Gruß

damokle

• @ damokle
    Die Karten kann man auch bekommen: Gegen Cash direkt bei TomTom. ;) Das ist beim xda Diamond und xda Diamond Pro (hab ich selbst) auch so.
    Aber ich bin immer noch der Meinung daß der TomTom Navigator beim HD nicht mit dabei ist.

• kann ich mir auch nicht vorstellen. vor allem deswegen nicht, weil tomtom offiziell ja gar nicht auf dem HD läuft, aufgrund des displays. funktionieren tut es (laut forum) aber trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!