Neues Handy gesucht, mit Touchscreen

• Hi!

Mein aktuelles Handy, bzw. dessen Akku gibt bald den Geist auf. Nun wirds halt Zeit für ein neues Handy. Und weil ich mal ausnahmsweise mit dem High tech Trend mit will, würd ich mir gern ein neues holen, das ein cooles Touchscreen hat.
    Im Vordergrund stünde da natürlich das Iphone. Aber ist es noch so das man das Iphone nur mit Tmobile nutzen kann? Oder hat sich das inzwischen geändert?

Könnt ihr noch welche Empfehlen? Das Omnia gefällt mir auch, allerdings soll die Auflösung da eher schlecht sein.
    Ansonsten steht natürlich auch ein HTC gut da.

Welche habt ihr? Welche könnt ihr Empfehlen?

Und kennt ihr zufällig auch irgendwelche angebotenen Verträge in Zusammenhang mit einem dieser Handys das für Studenten relativ billig ist?

• Sei mir nicht böse, aber wir haben dazu ein extra Unterforum "Kaufberatung" und du solltest dich am Besten erst einmal vernünftig einlesen und dann nochmal konkreter fragen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Kein problem. Ich hab so ein unterforum auch erst gesucht, aber so klein wie es geschrieben ist muss ich es übersehen haben :)

sorry :)

• Ist mir auch schon passiert...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Da du, wie bereits erwähnt, zu Allgemein bleibst, poste ich einfach mal ein paar Geräte, die mir gefallen;):
    Nokia 5800 (absolut favorisiert, da kein WindowsMobile)
    SonyEricsson Xperia X1
    HTC Touch HD
    LG KC-510 (vielleicht interessant)

Hoffe, dass ich dir wenigstens ein Bisschen helfen konnte:)

• Ja, ich hatte ja schon noch mehr gelesen, und mir vor ein paar Stunden die HTC Touch HD bestellt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!