Hochwertige Tasche für Samsung NC10 gesucht

• Hallo,

ich häng mich mal dran aber fürs 1000H von Asus, und keine "Tasche" wie sie der TE sie suchte, sondern eine Umhängetasche bzw. Rucksack für die Uni.

D.h. kein riesen Reiserucksack, aber gleichzeitig muss da auch nen ordner rein, und was man so dabei hat(Trinken, usw.). Nen normaler Rucksack mit Laptopfach scheidet da aus, kennt ihr welche mit "Netbookfach"?

Erfahrungen/Tipps/Ideen?

Preis < 50 Euro.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich steck meinen NC10 in die dünne mitgelieferten Tasche und dann in das Notebookfach meines "normalen" Rucksacks. Passend wäre das Fach wahrscheinlich für einen 13''-er, aber auch der NC10 rutscht nicht durch die Gegend.
    Da ich neben dem Netbook eben auch andere Sachen mitnehmen muß, erschien das die praktikabelste Lösung.

Wieso scheidet ein normaler Rucksack für dich aus?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Weil ich einen hab, und das Zeil ist das folgende:

Den EEE ins "Netbookfach" zu tun, ohne Neopren Schutztasche drumrum. (Am idealsten wär dann noch ein "kleines Nebenfach" für Maus/Netzteil(u.U.)).

Das ist einfach komfortabler als Tasche ausm Rucksack raus, Netbook aus Tasche, Maus aus der(dann relativ engen) Tasche, ...

und v.a. nervt mich diese Neoprentasche zwischen meinen anderen Unterlagen, und ich hab auch a weng Angst wenn ich mal wo aneck, so "dick polsternd" ist die auch net.

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Gibts sowas nicht? Keiner Erfahrungen?

...*push*

• Die Meinungen über die Cool Bananas-Tasche sind nicht sehr überzeugend (Geruch, Verarbeitungsqualität).

Meines Erachtens interessanter: Mini-Pro II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!