Erfahrungen mit the company/steph0rn

• Da die Suche nichts ergeben hat möchte ich doch mal meine Erfahrungen mit the company bzw. steph0rn zum Besten geben...

Meine Vertragsverlängerung stand im Dezember an und so machte mir steph0rn hier aus dem Forum Angebote zur Verlängerung.
    Nachdem man sich einig wurde bekam ich auch wenig später eine E-mail mit den Verlängerungsunterlagen, wo auch der neue Tarif drinstand.
    Preise und eine Lieferung noch vor Weihnachten an meine Wunschadresse waren auch fix.

Ab dem Zeitpunkt gings dann nur noch abwärts.

Einer meiner Veträge wurde nicht verlängert und so wurde meine Karte einfach deaktiviert und ich war plötzlich ohne Nummer/Anschluß... und das über Weihnachten.

So dürfte ich dann selbst bei O2 anrufen und nachfragen, wo es denn hakt... und vorallem auch selber denen alles erklären... - das war dann über einen Zeitraum von fast zwei Wochen so...

Naja ich dachte mir, dass dann wenigstens der Rest reibunglos klappt, aber auch diesmal wurde ich eines besseren belehrt...

Die Handies kamen natürlich nicht mehr vor Weihnachten und schon gar nicht an meine Wunschadresse. So kam es dann, dass die Geräte eine Woche in einer Packstation lagen und das nicht mal zum vereinbarten Preis.

Schon mit einem hochroten Kopf öffnete ich dann den Karton und erblickte zwei wunderbar gebrauchte Geräte mit T-Mobile-Branding...

Wie man sieht hat hier nichts so geklappt wie es eigentlich sollte...

Rückrufe verspricht man, aber hält sie nicht ein...

So warte ich also nun auf Rückrufe, die aber wohl eh nie getätigt werden...
    Am liebsten würde ich das ganze widerrufen und mein Geld zurückbekommen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• ich habe vor ca. 6 monaten einmal mit denen einen vertrag abgeschlossen zu sehr guten konditionen und mit absolut reibungsfreier abwicklung nebst unkomplizierter kommunikation. im endeffekt also genau das gegenteil zu deiner erfahrung :D

• Zitat

Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
    ich habe vor ca. 6 monaten einmal mit denen einen vertrag abgeschlossen zu sehr guten konditionen und mit absolut reibungsfreier abwicklung nebst unkomplizierter kommunikation. im endeffekt also genau das gegenteil zu deiner erfahrung :D

Das hätte ich auch so nicht erwartet...

Leider weiss ich atm nicht weiter mit meinem Latein... ständig werde ich vertröstet...

Kann ich meine VVL dort widerrufen und das lieber bei O2 direkt verlängern? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Say uh la la...

• Ich habe im Oktober einen o2 DSL Student bei ihm abgeschlossen.

Buchung und Aktivierung ging schnell.
    Allerdings ist es nicht der Studententarif und auf die Auszahlung warte ich auch noch bis heute und werde vertröstet.
    :flop:

• Es hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet und man hat sich dann sehr viel Mühe gegeben, damit auch alles passt...

Allerdings jemand anderes als steph0rn... :p

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Es hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet und man hat sich dann sehr viel Mühe gegeben, damit auch alles passt...

Allerdings jemand anderes als steph0rn... :p

wie soll man das verstehen???

ich warte auch immernoch auf meine auszahlung. schon 2 monate.
    auf emails antwortet man nur sehr verspätet und auch nur wenn man glück hat...

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    ich warte auch immernoch auf meine auszahlung. schon 2 monate.
    auf emails antwortet man nur sehr verspätet und auch nur wenn man glück hat...

Bei mir wirds sich wohl auch "sehr" darum gekümmert :flop:

Never ever...

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Bei mir wirds sich wohl auch "sehr" darum gekümmert :flop:

Never ever...

seit ich heute eine email bekam, in der stand, dass mein bisheriger kontakt zu "the company" nun "nicht mehr im hause ist" und sich nun eine andere person um mein anliegen kümmert, habe ich wieder etwas hoffnung..

wer prison break schaut, weiß ja auch über the company bescheid;)

• Diese andere Person ist auch ein Profi, so wie man es von Anfang an erwartet hat...

Ich drück euch die Daumen...

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!