Nur kurz zur Info:
ein Geschäft zwischen mir und steph0rn ist von ihm Anfang Dezember mit der Begründung storniert worden, dass er überraschend zum 1. Januar zur Bundeswehr einberufen worden ist und es wegen Lieferzeiten etc. vorher nicht mehr schaffen würde - es sollten aber ja wirklich andere Mitarbeiter in dem Laden seine liegen gebliebenen Dinge abarbeiten können.
Erfahrungen mit the company/steph0rn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
steph0rn [...] überraschend zum 1. Januar zur Bundeswehr einberufen wordenZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Person ist auch ein ProfiNaja, da müsste steph0rn ja schon im Kindergarten in's Tk-Business eingestiegen sein. Überhaupt, was ein Name, wusste gar nicht dass eine Ziffer in einem Namen zulässig ist aber trotzdem würde ich da den verklagen, wer mich so genannt hat.
Und wer bei einem Unternehmen bestellt, welches sich als Firmenname the company ausgedacht hat, what did ya expect?
:
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
mal wieder nur dünnschiss von dir, langsam nervt es echt...Oho, OT & Beleidungen von Dir, das Übliche eben.
Ach verstehe, Du versucht damit auszudrücken, dass Du Dich in Sachen Lebenserfahrung & geistiger Reife ja auch schon so erwachsen fühlst. Aha. - Na dann nimm Dir halt 'nen Keks.
-
mal wieder nur dünnschiss von dir, langsam nervt es echt...
ich kann auch editieren
verrate mir mal was dein Beitrag mit dem Thema zu hat?
1.
Falls es Ernst gemeint war: steph0rn ist sicherlich kein RL Name.
Falls es nicht Ernst gemeint war: Dann gehörts nicht hier rein.2.
Welche Schlüsse kann man bitte vom Namen einer Firma auf die Kompetenz und den Service ziehenziehen? bzw. eine generelle Aussage treffen?Da auch dies nicht möglich ist, lese doch bitte nochmal was ich zuerst geschrieben habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!