handyuhr w600 und hitzeprobleme ??

  • hallo leute,


    wollte mir eigentlich jetzt nach weihnachten eine w600 zulegen.


    ...habe aber gerade von einem händler die auskunft bekommen, dass er sie aus dem programm nimmt bzw. auch auf ebay kaum noch eine angeboten wird weil von 10 stück, w600 er mindestens 6 ausfälle hatte.


    die alte produktionreihe der w600 soll problemlos funktioniert haben...aber die neue serie hätte ein hitzeproblem (er erwähnte den akku) welches sich dadurch äussert das sie sich nach einer gewissen zeit einfach ausschalten würde und danach nicht mehr angeht !!


    weiss von euch einer mehr ?? oder kann ich meinen handyuhrentraum jetzt begraben ??


    wäre auch schön wenn mir einer von euch eine deutsche händleradresse nennen könnte zwecks garantie und so !!



    danke

  • Na ja hatte auch zwei w600 (alte produktionreihe) gehabt.Die erste ist mir kaputt gegangen wurde irgendwann nicht mehr geladen. Die 2 w600 ging auch ab und zu bei schlechten Netzempfang ohne Grund einfach aus. Also der Akku ist bei der w600 schon ein problem dazu kann man ihn nicht austauschen.
    Zur neuen produktreihe kann ich nichts sagen.

  • Hi,


    das war die erste Produktion.(nicht die neue) Die hatten einen schlechten Akku verbaut und da musste der Akku getauscht werden. Einfach hinten aufschrauben, der Akku ist nur mit einer Steckerverbindung gehalten.


    Aber vorsichtig den Akku wieder einsetzen, sonst ist die Cam etwas verschoben :)


    Die Akkus sind ganz weich, daran merkt man schon das es der schlechte Akku ist.


    Einfach mal ein paar Händler anschreiben, ob jemand Dir den Akku bestellen kann. Ich hatte mal ein paar bekommen und alle getauscht. Aber leider keinen Kontakt mehr zu der Fabrik.

  • die generation die er mir anbietet hat wohl nicht mehr (wie hier schon abgebildet) die silberne abdeckplatte mit 4 schrauben.


    wäre jetzt nur noch ein stecksystem.

  • Kann nicht sein, da das die ersten Prototypen waren !! Da war ja auch die Software noch fehlerhaft !

  • Stimmt ist aber auch nicht die W600 sondern eine weiter Entwicklung mit den 2 Tasten vorne auf dem Gehäuse und die Cam sitzt auch anders. Als schon ein anderes Modell für mich :)

  • Ja
    webworker-
    maretzky also noch eine neue Variante :-) kannte ich auch noch nicht.


    Holt einer von Euch eine dieser varianten und testet Sie hier für uns???


    Ich warte auch noch auf eine neue
    Handy Uhr, natürlich werde ich dann hier auch einen kurzen testbericht schreiben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!