Proplem mit Web n´Walk Stick 1 (0x84000011)

• Hallo, immer wenn ich eine Verbindung aufbauen möchte kommt diese Fehlermeldung "0x84000011" "Verbindung fehlgeschlagen"

Zugangspunkt web.vodafone.de

bis vor kurzem, also bis ich erfolglos probiert habe den Stick zu updaten ging es auch Proplemlos.

allerdings kann ich mich über den Zugangspunkt event.vodafone.de mit dem Internet verbinden

HILFE !!!! komm nich mehr weiter

MfG. Dennis

• Das Wort wird Problem geschrieben.

Willst du mit einem Datenvertrag ins Internet oder mit einer CallYa Karte und Websession? Für eine Websession ist der APN event.vodafone.de der richtige.

• jo, des is mir schon klar!
    Aber ich will bzw. muss über den Zugangspunkt web.vodafone.de rein und das ging ja auch bis vor kurzem (der Grund würde gegen die Boardregeln verstoßen ;-), einfach mal googlen.)

• Einfach mal einen ganz neuen Zugang in deiber Software(?) anlegen! Wirkt oft Wunder!

BG
    benziner

• ich habe das gleiche problem, allerdings mit t-mobile.. (stick ist von mobilcom, wird aber mit einer originalen t-mobile sim betrieben)

was war die fehlerquelle bei dir?

viele grüße

• Auch ich habe zZt. diese Fehlermeldung =x84000o11 bei Nutzung des Qualcomm 3G CDMA Web´n´Walk stick mit Simyo-Datenflat- Karte. Die Flat läuft noch bis 15.4.09

Jemand einen Tipp?

Danke, speedskater

• also, ich hab jetzt auf meinem wnw stick die option software drauf.

mit der prepaid sim die bei dem stick dabei ist funktioniert der zugang. (d1, tagesflat)

sobald ich die multi-sim mit dem tarif combi flat l in den stick einlege, bekomme ich oben genannte fehlermeldung. liegt wohl daran, dass man die flat des oben genannten tarifs nicht mit einem usb-stick nutzen darf/kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!