Erfahrungen mit Apple Reparatur?

• Zitat

Original geschrieben von Mave110
    eine rep. kostet, wenn es sich nicht um einen garantiefall handelt, 299 euro (16gb, sonst 199) ! steht so auf der apple seite...

Komisch, mein 3G mit "Wasserschaden" sollte als Ersatz 559 € kosten, diese Feststellung war (zumindest für mich) kostenlos ... Eine Reparatur würde gar nicht durchgeführt, da eben keine Garantie mehr vorhanden ist.

• Ich habe auch eine Frage.
    Ich nutze ein org T-Mobile 3G mit Vertag von T-Mobile, noch mit Garantie

ich habe einige SW Probleme wie z.B. Bildschirm in Ruhephase (also alles abgedunkelt) beim Telefonieren schaltet das fon gelegentlich auf Stumm obwohl ich nichts mache, sobald ich im Ausland bin, ist die "Startseit" auf den 2. Seite zu finden und die erste Seite ist komplett leer.
    Sieht also alles nach SW aus.

Mit zurück auf Werkseinstellung bekomme ich keine Abhilfe.
    Der nette T-Mobile MA hat mir gesagt das ich es einschicken soll.
    Wird das Fon getauscht oder wirklich repariert?

Danke Tom

• Hast Du schon einmal die gesamte SW neueingespielt? Ich meine eine komplette Wiederherstellung gemacht, dass ist nämlich etwas anderes als es auf Werkseinstellungen zuückzustellen.

Falls das auch nichts hilft würde ich es einsenden und Du bekommst zu 99% ein aufgearbeitetes Gerät zurück.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Also FW habe ich die aktuellste, 2.2.1 oder sowas.

Ich habe das Reset an iPhone selber und über Itunes gemacht.

Keine Abhilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!