Handy verloren ?!

• Hi und Hallo,

mir ist was passiert, was man sich eigentlich nie erträumen lassen würde.
    Ich habe mein geliebtes Sony Ericsson K850i bei einer Party verloren.

Sobald ich bemerkt hatte, dass mir das Gerät abhanden gekommen ist,
    habe ich über meine Kundenbetreuung meine SIM-Karte sperren lassen.

Bevor ich die Nummer sperren lassen habe, habe ich natürlich versucht mich selber anzurufen, nur leider (war eigentlich klar) wurde ich weggedrückt.

Einen Tag später habe ich aber erfahren, dass man mein Handy hätte wiederfinden können, über meine SIM-Karte. Nur leider war diese ja schon inaktiv.

Durch meinen Provider, hätte ich nur meine Handynr. angeben müssen und der hätte mir dann weitergeholfen. :(

So jetz meine Frage, gibt es eventuell doch noch andere Dienste, die durch IMEI o.ä.
    mein Handy wiederfinden?

mfG,
    SynTeX

Mehrmals in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Tarif: o2o - 34€ - Geschäftskunde
    Mein Handy: iPhone 3GS 16GB + iPhone 4 32GB

• Nur das dein Anbieter dir auch höchstens ne grobe Angabe hätte machen können in welchem Umkreis es sich ungefähr befindet. Das kann dann mal nen Radius von paar Hundert Meter bis einigen Kilometern sein. Da wird auch kein Experten-Team rausfahren und dein Handy genau aufspüren, nur weil du es verloren hast. ;) Zudem ginge dies logischerweise auch nur solange der Finder das Handy mit deiner Karte eingeschaltet hat. Über die IMEI wäre es theoretisch/technisch zwar auch möglich, wird aber leider niemand realisieren.

• Bitte die Suchfunktion verwenden, das Thema wurde schon x-mal behandelt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!