Hallo
besteht die möglichkeit einen ausgehenden anruf nachträglich in die Wähliste einzufügen. Also das ich sagen kann ich habe gestern um 20:00 die nummer 0175**** angerufen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
besteht die möglichkeit einen ausgehenden anruf nachträglich in die Wähliste einzufügen. Also das ich sagen kann ich habe gestern um 20:00 die nummer 0175**** angerufen ?
Hallo,
wüßte nicht wie das funktionieren soll.
Ich würde so vorgehen: Protokoll löschen - > Handydatum und Uhrzeit auf 03.12.2009 20:00 Uhr setzen, dann die Nummer kurz wählen -> Handy wieder aufs normale Datum stellen, vorher eventuell neustarten.
Vielleicht funktionierts ja
Mal ganz nebenbei: Du hast nicht mal das Handy erwähnt.
Und zweitens: Das ist auf normalem Wege nicht möglich und mit Eingriffen in die Firmware befassen wir uns hier nicht - die TT-Regeln hast Du doch sicher gelesen.
Drittens: Sei doch einfach ehrlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!