Niveau hier im Werbeforum

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nette Idee - aber auch hier ist der administrative Aufwand immens. Irgendjemand muss ja monatlich die Eingaenge kontrollieren, An- und Abmeldungen bearbeiten, etc.

Muss beim Premiumaccount auch gemacht werden. Außerdem sollte man das so machen, dass jährlich im Voraus überwiesen wird. Hält die Arbeit etwas in Grenzen.
    Und wenn mans so will: Es kommt ja sogar noch ein bisschen was bei rum! ;)

• Bei geschaetzen <500 Premium Accounts und zu erwartenden >1000 "Werbeforum" Accounts sicher ein kleiner Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei geschaetzen <500 Premium Accounts und zu erwartenden >1000 "Werbeforum" Accounts sicher ein kleiner Unterschied.

Wie gesagt, es kommt ja auch was dafür wieder rein.
    Auf jeden Fall denke ich, dass niemand Geld dafür zahlt, spammen zu dürfen. Dürfte eher wirken als Zeitsperren oder Mindestpostingzahlen. ;)

• Umgekehrt koennte die Zahlung der "Gebuehr" auch als Freifahrtschein verstanden werden.

Wie gesagt - nette Idee, aber IMHO praktisch nicht realisierbar.

• Werbeforum

Verstehe ich euch richtig?

Ihr wollt dass normale user GELD dafür bezahlen sich Vertragsangebote von Händler durchlesen zu dürfen?

Habt Ihr schon mal daran gedacht die Händler zu fragen was die davon halten? Oder wolltet Ihr die gleich aussperren?

Wenn wir vom vesat disaster absehen bin ich sicher dass JEDER Händler über mehrbestellungen seines Angebots durch promo (egal wo) dankbar ist (sofern es nicht TT eclusiv gedacht ist).

Ich stimme euch zu, manche User hier sind einfach "panne" und bei der 100. Fragewiederholung bei vesat wünsche ich mir auch einen "lösch" Button.

Das gequassel in den schnäppchenthreads geht mir auch auf den Senkel ...

Und mal ganz ehrlich an alle alten Hasen: Zu Anfang eurer Forenzeit und Jugend , hattet Ihr da schon jetzt euren supertollen, netten und hilfsbereiten Stil? Ich glaube nicht.

Ich zitiere mal meinen Ausbilder:

Führen durch Vorbild

Ich lese (m.E.) ca 50 % Antworten von "alten Hasen" die nichts mehr sind als genörgel über einen falschen Post eines Neulings ( ohne Hilfestellung ). Wie glauben diese langjährigen Mitstreiter denn, dass die neuen sich besser sollen?

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Re: Niveau hier im Werbeforum

Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Täusche ich mich, oder sinkt das Niveau hier im Werbeforum tatsächlich täglich? Ich bin zwar erst seit Frühjahr hier (angemeldet seit Sommer), habe aber das Gefühl, daß die vielgepriesene Nettiquette stark nachläßt bzw. bei vielen gar nicht mehr vorhanden ist.

Ich kann mir vorstellen, daß die Händler wegen den gegen sie gerichteten Äußerungen bald keine Lust mehr haben, hier Angebote einzustellen. Eigentlich schade.

Das beste Beispiel für das schlechte Niveau ist einen solchen Thread im "Werbeforum Telekommunikation" zu eröffnen :flop:

• Wenn wir mal eine typische Seite des vesat-Threads betrachten, in dem jeder schreibt wann, wie und warum er die Unterlagen abgeschickt hat, wie z.B. Seite 81 des Threads, sieht man, dass die vorgeschlagenen Beschränkungen hinsichtlich Mitgliedsdauer und Anzahl der Posts wahrscheinlich nicht viel bringen würden.

• Naja, so schlimm finde ich das jetzt nicht. Falscher Ort - ja. Aber inhaltlich ist es völlig richtig formuliert. Der Vesat-Wahnsinn hat es wirklich deutlich gemacht...ein Forum ist nur solange sinnvoll, wie Leute auch das geschriebene Wort verstehen. Aber "reinkommen", und einfach so eine - ja, man kann sagen dumme - Frage in den Raum schmeißen, die schon Millionenfach beantwortet wurde...das nervt und zeugt zudem eben nicht von geistigem Nivoh ;-)

Ist aber kein TT spezielles Problem..imho.

Gruß
    H.

• Re: Werbeforum

Genauso ist es !
    Ich habe erst 30 Beiträge weil ich mich gar nicht so richtig traue etwas zu schreiben. Vielleicht stellt man eine bereits schon einmal gestellte Frage (sorry aber man liest in den langen Threads mit mehr als 100 Antworten nicht alles durch um vielleicht die Antwort auf seine Frage zu finden) oder sich nicht 100%ig sicher ist im richtigen Thread seinen Kommentar zu verfassen. Ganz zu schweigen davon ein neues Thema zu eröffnen. Wenn man das falsch macht wird man wahrscheinlich gleich "gesteinigt".

Und mit der Suchen-Funktion ist auch oft nicht geholfen.

• Du bildest aber Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt und benutzt die Shift-Taste. Dann hilft dir auch jeder gerne weiter.

Bei der gleichen Frage, die im Chat-Stil hingerotzt wird, sieht das schon anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!