Niveau hier im Werbeforum

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Man könnte aber den neuen nur das lesen im Werbeforum gestatten, und erst ab 100 Postings dürfen sie schreiben.

Sehr gute Idee ;-) Und wie in aller Welt kommt man auf seine 100 Postings wenn man nicht schreiben kann?

• In dem man sich bei den anderen Themen beteiligt. Ich rede nur von einer Schreibsperre im Werbeforum, da i.d.R. dort das Phänomen auftritt.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Falls ihr euch mal den Quelle-Liefergarantie Thread durchgelesen habt, das ist ein Paradebeispiel. Bestellungen für 4000 Euro, und alles was pünktlich ankommt, wird zurück geschickt. Und jetzt wird geheult weil Quelle zurückschlägt. :top:

sorry für offtopic, aber wo finde ich diesen thread?`kann den nimmer finden. kann mir da wer weiterhelfen?

btt: hab mich auch erst wegen der vesat aktion hier angemeldet, vorher kannte ich das forum leider nicht, aber was dort im thread abging fand ich schon heftig, will keine namen nennen, aber ich denk mal es weiss ja jeder worum es geht

• Halo zusammen,
    bin auch relativ neu (2 Monate) hier unterwegs.
    Zum einen sind manche Kritiken zu Angeboten für neulinge wie mich sehr hilfreich, allerdings sollten sie auch sachlich ausgedrückt werden und nicht beleidigent. Für eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich um Nachsicht da diese ja auch schon des öffteren angeprangert wurden.

Andy

A.J.

• schliesse mich da an, bin selbst ein co Admin in ein Forum und muß einfach sagen TRAURIG TRAURIG.

Das Niveau ist nicht nur hier gesunken, wir versuchen mit unserer Sportart die Jugend für Technik,ergeiz und Fun zuverhelfen.
    Wir stehen voll und ganz zu fragen usw. zurverfügung und geben Tips.
    Wenn die Leute das nicht RAFFEN oder es nicht klappt wird mann auch noch ganz übel beschipft. Wenn wir Events klar machen, melden die sich an aber wenn es ums bezahlen geht ... oder kommen garnicht erst.

Und sowas soll unser Old Germany retten :mad:

Wie gesagt es gibt auch ausnahmen, nur viel zuselten

• also ich hatte das ganze Jahr 2008 über wenig problematische Beiträge gesehen und vielmehr jetzt, während der Weihnachtszeit, mich regelmäßig sehr geärgert.
    Ist es nicht vielleicht das regelmäßig auftretende "Schulferienproblem"?
    Kannn natürlich auch sein das ich aus Zeitgründen die überlangen Threads überlesen habe (und dabei z.B. das aktuelle TPH Schnäppchen übersehen hab...).

Im übrigen wäre auch ich sehr dafür das Schreiben im Werbebereich nur Usern freizugeben die sich in den Fachforen beteiligt haben (da hat man ja dann genügend Zeit die Leute frühzeitig zu sperren).
    Eventuell sollte auch im Geplauder die Sperre gelten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich bin ebenfalls für die Schreibsperre im Werbeforum. Ein anderer Aspekt wäre, dass die betreffenden User dadurch gegebenenfalls lernen würden, die Suchfunktion zu benutzen.
    Das wiederum könnte dann noch hilfreich sein, wenn sie die Postinganzahl erreicht haben und schreiben dürfen.
    Insgesamt hätten wir ein besseres Werbeforum.

• Hier gibt´s so einige absolut sinnlose Streitereien und Diskussionen wegen etlichen Kleinigkeiten. Sei es, ob einer mehrere Handys/SIM Karten bestellt oder einer eine falsche Frage zur falschen Zeit und im falschen Forum stellt.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie man so sein kann. Individualität ok, aber man muss es nicht so ausarten lassen, dass man in jeden Thread zig sinnlose Comments abläßt.

Aber irgendwie hat man sich daran abgewöhnt. Ich bin hier, wegen dem Forum und den tollen Angeboten und einigen wirklich netten Leuten, denen ich helfen kann. Die restlichen Störenfrieden und Reflink-Verlinkerer ignoriere ich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Den meisten Ärger in den entsprechenden Threads machen zu 90% irgendwelche Newbies die über Suchmaschinen hier ins Werbeforum gekommen sind.
    Die pöbeln dann in den Händlerthreads rum ohne die Forenregeln einmal gelesen zu haben und verschwinden dann wieder für immer oder längere Zeit.

Einfach im Werbe Schreibrechte erst ab 100 Posts gewähren und schon sind viele der Probleme beseitigt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• wie wärs mit einer funktion ähnlich wie bei den youtube kommentaren die Funktion "Spam".

Also wenn z.B. drei oder zehn erfahrene User (sollten schon etwas mehr geschrieben haben) unabhänig voneinader einen Kommentar als Spam oder sagen wir "unangemessen" markieren, wird der ihalt für alle ausgeblendet, stattdesssen wird vlt. nur titel und autor des beitrages angezeigt und zusätzlich ein link zum einblenden des beitrages, so dass der beitrag nicht einfach gelöscht wird und auf wunsch trotzdem abrufbar ist.

das ist jetzt nur so grobe formuliert, könnte aber nochmal eine idee sein in eine andere richtung das problem anzugehen.

--->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!