ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterpetersen
Moin moin,
einen Vorschlag hätt ich noch:
Das Werbeforum wurde ja vor net allzu langer Zeit mal umgeschmissen (und noch weiter aufgeteilt).
Was mir schon immer gut im TT gefallen hat (auch bevor ich mich registriert habe) waren die Read-Only-Testberichte mit anschließender Verlinkung auf den Diskussionsthread.
Nun die Frage: Könnte man auch eine "Händer-Angebote"-Unterkategorie im Werbeforum machen? Read-Only? Klar, die "Einmal-Poster" und ewig lernresistenten Trolle kann man vom (unten verlinkten) Diskussionsthread net ausschließen, aber wenigstens ignorieren.
Wenigstens würde die Übersicht erhöht. Um die Einführung eines neuen User-Status "TT-Händler" zu umgehen, müssten allerdings die Mods neue Themen von nicht-Händlern löschen. Diese Anzahl dürfte jedoch m. u. sehr überschaubar bleiben.
Klasse wärs natürlich wenn nur der TE auf sein eigenes Thema antworten könnte, quasi ein weiteres Biete/Tausche-Forum. Dann könnten die wichtigen Fragen aus dem Diskussionsthread ergänzt werden.
+1
Das würde so einiges übersichtlicher machen und hätte den Vorteil, dass weiterhin diskutiert werden könnte.