Niveau hier im Werbeforum

  • Zitat

    Ich denke das Niveau ist stark gestiegen


    Von welchem Forum gehst du denn aus? :confused:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Von welchem Forum gehst du denn aus? :confused:


    Ich denke, das Posting von freelunch sollte ironisch gemeint sein. Es fehlen wohl einfach nur die Ironie-Tags [IRONIE][/IRONIE] ;)


    Leider befindet sich das Niveau seines ironischen Beitrags auf dem niedrigen Niveau, welches in vielen Werbeforum Threads zu bemerken ist :rolleyes:


    Andy :)

  • Ich, als zwar schon länger Registriertes aber mehr lesendes als schreibendes Mitglied, bin der Meinung das eine Posting oder Zeitbegrenzung garnichts bringt. Das ändert die Leute auch nicht.


    Am besten wäre meines erachtens die hier schon häufiger angesprochene "Bewertung von Beiträgen". Dadurch wird sowohl verhindert das man diese unnützen Beiträge lesen muss, als auch das viele Leute darauf Antworten und somit die selbe Frage unnötig häufig gestellt / beantwortet wird.


    Ich habe durchaus verständnis dafür wenn jemand einen bspw. 90 Seiten Thread nicht komplett durchlesen will (und kann) und somit vielleicht eine bereits beantwortete Frage noch einmal stellt. Die letzten Seiten sollten aber auf jeden fall durchgelesen werden.


    Wobei ich sagen muss das mir beim lesen (wie auch schon erwähnt) sowohl die selbsternannten (Sitten) Wächter als auch die gegenteiligen Leute nerven... Vielleicht hilft bei den Wächtern auch die Bewertungsfunktion, wobei ich einigen auch zutraue, dass diese extra die Beiträge einblenden lassen um sich darüber auszulassen ;-)


    Also beste Grüße aus Münster,


    Meba

  • Wer kennt sich denn mit diesem Forensystem aus?
    Wäre denn diese Bewertungsfunktion oder Lese- bzw. Schreibrechte erst nach 14 Tagen technisch umsetzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Ich bitte Dich, hast du schonmal nen längeren Post auf einem Blackberry/iPhone/CE-Gerät oder gar auf ner ganz normalen Handytastatur verfasst?
    ...


    Jeglich Restriktionen werden enorme Nebeneffekte bis hin zum HK-Syndrom (z.b. bei Bezahlpflicht) haben. ...(und ein notorischer unterwegs-kleinschreiber bin ich noch dazu...)


    also die nichtkleinschreibforderung ist bislang die schrottigste, die mir hier begegnet ist. kleinschreibung ist teil künstlerischer freiheit und forderungen, wie sie die ausgetrockneten kmk-sprachzerstöreropis und sesselfurzer regelmäßig vorbringen, nämlich solche nach befolgung ihrer ganz und gar überflüssigen und hochgradig bescheuerten regeln, können ignoriert werden - diese typen haben die deutsche sprache mit ihren letzten 'reformen' gründlicher versaut als dies ungebildete je hätten von sich aus schaffen können... ergebnis ist, dass diejenigen, die deutsch mögen, wozu ich mich auch zähle, nun kompromisslos so schreiben, wie sie wollen, und der rest ebenso konsequent falsch nach vorschrift schreibt - das sind dann auch gerne diejenigen, die hier in den freds den gedankenfluss regelmässig blockieren, weil sie meinen, den oberlehrer raushängen lassen zu müssen... :flop:

  • Danke für die Steilvorlage. Wenn die Trotzphase vorbei ist, kann man wieder lesbare Texte erwarten? "Künstlerische Freiheit" gehört meiner Meinung nach in diesem Ausmaß ebenso wie Aggressionen anderswo ausgelebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    also die nichtkleinschreibforderung ist bislang die schrottigste, die mir hier begegnet ist. kleinschreibung ist teil künstlerischer freiheit


    Entschuldige bitte, dass ich nachfrage, aber meinst du das mit der "künstlerischen Freiheit" wirklich ernst?
    Wenn man zu faul oder nicht in der Lage ist, die Umschalttaste zu benutzen, tarnt man es als künstlerische Freiheit. :rolleyes:


    Lebe Deine künstlerische Freiheit doch aus, indem Du Dir selber eMails oder SMS schreibst, aber flute besser nicht das Forum mit schwer lesbaren Beiträgen.
    Danke, auch im Namen anderer, die sich dadurch gestört fühlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Eine andere gangbare Lösung wäre eventuell:


    Schaffung eines Händlerangebotsforums, in dem nur die Händler ihre Angebote posten können - User haben read only Status.


    Viele Fragen kommen ja auf, weil auch Händler selten Angebote mit allumfassenden Informationen aufstellen. Liegt teilweise auch in der Natur der Dinge, wenn das Thema Vertragsvariante X aus 100 Möglichkeiten ist und die dazu passenden Handys noch mehr theoretische Auswahl bieten.


    Ich kenne es aus anderen Foren, daß Moderatoren entweder per Sticky oder in einem eigenen Forenbereich nur lesbare Ankündigungsthreads z.B. schreiben, die per Link auf einen dazugehörigen Diskussionsthread verweisen. So kann frei diskutiert werden, wichtige Informationen können aber gut auffindbar und separat im Ankündigungsthread aufgeführt werden. Das erspart i.d.R. das Durchlesen von zig Seiten mit hohem Anteil von unnützen Beiträgen.


    Wie nun ein Händler so eine Art Moderatorenstatus bekommt und vor allem, wer überhaupt den Händlerstatus bekommt, das wäre noch zu diskutieren. Auf die Schnelle fällt mir dazu nämlich nicht ein ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    also die nichtkleinschreibforderung ist bislang die schrottigste, die mir hier begegnet ist. kleinschreibung ist teil künstlerischer freiheit


    So kann ich es auch als künstlerische Freiheit einfordern, nur GROSSSCHREIBEN ZU WOLLEN und den Satz besonders betont zu beenden!!!!!!!!!!!


    Sieht kacke aus, oder? :D

  • Das ist hier nicht so ohne Weiteres machbar. Und da wir Moderatoren unseren Job (den hier ;) ) so nebenbei machen, wäre der Aufwand auch viel zu gross.
    Manchen Dingen kommt man nicht mit Technik bei.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!