Bluetooth u. Infrarot bei T68i nicht mögich

  • Hi Leute,


    hab ne Frage, ich wollte mal meinen Freund, der einen Ericsson T68m hat paar Dateien via Bluetooth schicken, doch das ging net, obwohl mein Handy sein Gerät erkennt hat, hat es nicht geschickt sondern immer wieder "OPERATION FEHLGESCHLAGEN" ! Dann habe ich es mal mit Infarot versucht ging auch nicht!


    p.s: Mein Handy kann dateien von seinem Handy empfangen! Mein Handy kann dateien an T68i und Nokia7650 verschicken und empfangen. Nur beim T68m klappt das net! An was könnte es liegen, bitte um Hilfe!

  • Moin,


    hast du zufälligerweise versucht, jpg Bilder oder Klingeltöne im imelody Format zu schicken? Auch die Dateigrösse pro Bild ist beim T68m auf AFAIK 8kb beschränkt und es gehen nur gif Bilder. Auch kann er nur ein Bild speichern. Die Klingeltöne beschränken sich aufs emelody Format, das T68i kann sowohl emy als auch imy und besitzt darüber hinaus einen Flex Memory von 1 MB Grösse.



    Das T68m kann er sich bei jedem Service Point auf die die Software des T68i updaten, dann dürfte es keine Probleme mehr geben.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!