V: Nokia 9300 + TomTom + GPS-Mouse + KFZ-Halterung

• Hallo Zusammen!

aufgrund Anschaffung eines neuen Navigationsgerätes verkaufe ich hier meine bisherige Navi-Lösung.

Als Hauptgerät dient ein Nokia 9300. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Trotz pfleglicher Behandlung haben sich im Laufe der Jahre einige Gebrauchsspuren angesammelt, insbesondere an den Kanten des Außengehäuses sowie an den Scharnieren. Den Akku habe ich erst vor ca. 3 Monaten erneuert (Nokia Original-Akku) und somit hat er immer noch die volle Kapzität. Ladekabel wird mitgeliefert.

Als Navigationssoftware dient TomTom mit Karten von Teleatlas aus dem Jahre 2005. Dies erlaubt trotz nicht allerneuester Karten immer noch eine zuverlässige Navigation.

Als GPS-Empfänger wird die die Royaltek RBT-1000(S) mitgeliefert. Die Mouse lässt sich schnell mit dem 9300 koppeln und liefert äußert genaue Ergebnisse. Eine Akkuladung hält immer noch ca. 4 Stunden. Ein weiterer Vorteil der Mouse ist der austauschbare Akku. Ein kleinen Testbericht habe ich hier einfach mal [URL=http://www.insidepda.de/gps-empfaenger,RoyalTek-RBT-1000,bewertung,22.html]verlinkt[/URL]
    Ein 220V-Ladekabel wird mitgeliefert.

Schließlich lege ich dem Ganzen noch für das 9300 eine passgenaue KFZ-Halterung sowie ein Hama-Ladekabel bei.

Bilder gibts sehr gerne per Mail.

Preislich stelle ich mir 99,- € für alles vor, ist aber selbstverständlich Verhandlungssache.

PNs werden aus beruflichen Gründen immer erst Abends beantwortet.

Beste Grüße vom Christian

• So Leute, kommt. 75,- € als letzter Preis vor Ebay (und im Gegensatz zu vielen anderen hier meine ich das auch so!)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!