ZitatOriginal geschrieben von rmol
du meinst die werden die Datumsanzeige im Flyer noch anpassen?
Ja. Ich wollte sagen, dass laut gedrucktem Datum im Flyer die Aktion beendet ist, der Bonus aber dennoch gutgeschrieben werden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du meinst die werden die Datumsanzeige im Flyer noch anpassen?
Ja. Ich wollte sagen, dass laut gedrucktem Datum im Flyer die Aktion beendet ist, der Bonus aber dennoch gutgeschrieben werden kann.
die Gutschrift der 3,- EURO ist noch möglich,
"Änderung zum18.01.2010
BonusBonushöhe3,00 EURBonusartXtra-GuthabenBestätigung viaSMS"
eben selbst getestet.
Xtra-Adressänderung
Kann man denn, um in den Genuss des Bonus zu kommen, einfach die Adresse vorübergehend in eine x-beliebige ändern ... oder schickt T-Mobile zur Verifizierung ein Bestätigungsschreiben per Post? Ich möchte nämlich wegen EUR 3,-- nicht riskieren, dass wegen eines "unbekannt" zurückgegangenen Schreibens meine Xtra-Card gesperrt wird.
Re: Xtra-Adressänderung
ZitatOriginal geschrieben von ClaudeH
Kann man denn, um in den Genuss des Bonus zu kommen, einfach die Adresse vorübergehend in eine x-beliebige ändern ... oder schickt T-Mobile zur Verifizierung ein Bestätigungsschreiben per Post? Ich möchte nämlich wegen EUR 3,-- nicht riskieren, dass wegen eines "unbekannt" zurückgegangenen Schreibens meine Xtra-Card gesperrt wird.
Nein, da kommt keine Verifizierung o.ä.
Du kannst auch nur deine Emailadresse auf eine Zweitadresse ändern, reicht auch aus.
Auf der Homepage steht: Bonus bis 31.3.2010. Hast also noch Zeit...
Habe es gestern gemacht und die Bestätigungs-SMS kam unmittelbar danach.
d
Schön, dass diese Aktion immer wieder verlängert wird, aktuell bis zum 31.06.2012. Gerade heute wieder den Bonus abgeholt. Die Gutschrift kam innerhalb weniger Minuten, aber die sms lässt auf sich warten.
Gutschrift war bei mir auch sofort da, SMS hingegen kam gar nicht.
Gruß,
0151
Ich kann das bestätigen. Keine Service-SMS, aber unverzügliche Gutschrift :top:
*hochhol*
gemäß Flyer waren Bonuszahlungen bis 31.12.09 begrenzt
Jemand eine Idee, ob Bonus fortgeführt wird, und wenn ja in welcher Form?
Aktuell bis 31.03.2013. Gerade eben den Bonus abgeholt - mit Service-SMS. Nachdem ich die Karte heute reaktivieren musste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!