adressänderung xtra card bonusguthaben

• Hallo,
    ich habe mal ne Frage,
    ich habe bei meiner Xtra click Ende Dezember die Adresse online geändert um die Bonus Euros dafür abzustauben.
    Jetzt ist ja schon wieder ein neues Kalenderjahr angefangen.
    Kann ich jetzt wieder die Adresse ändern,um ein 2tes Mal die Xtra Euros abzustauben.
    Ich meine ist ja erst 2 Wochen her,andererseits ist ja ein neues Kalenderjahr angefangen,und 1 mal pro Kalenderjahr ist das doch glaube ich möglich.

Hat das schon mal jemand probiert?

Gruesse Martin :D

• Re: adressänderung xtra card bonusguthaben

..geht nicht. T-Mobile geht nicht nach Kalenderjahr sondern nach Tagen. Also noch ca. 350 Tage warten, dann klappt's wieder ;)

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Ok,danke für die Info. :)

Kannst du übrigens leicht erkennen: wenn du in die Adressverwaltung gehst, dann muss unten links ein rotes "i" und ein klickbares "Bonus Mein T-Mobile" stehen:

Fehlt das, dann gibt es auch (noch) keinen Bonus.

Bye, Mike

• Es dauert bis zu 7 Tagen bis die 3 Euro Bonus gutgeschrieben sind. Und Xtra Bonus wurde seitens T-Mobile bis 30.06.2009 verlängert, Neujahr stand noch 31.12.2008 dort.

• Re: Re: adressänderung xtra card bonusguthaben

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ..geht nicht. T-Mobile geht nicht nach Kalenderjahr sondern nach Tagen. Also noch ca. 350 Tage warten, dann klappt's wieder ;)

Ich habe das auch so in Erinnerung, aber die Fußnote zu "Adresse ändern" sagt was anderes, nämlich: "Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt"

http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html

Ausprobieren - Bericht ertstatten! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: adressänderung xtra card bonusguthaben

Hey Axelchen!

Das steht in der Tat bei T-Mobile so ist aber wie vieles andere eben falsch. Und was glaubst du, warum ich das so geschrieben habe? Richtig: ich habe es schon lange ausprobiert und entsprechend Bericht erstattet. Aber das Merkmal wie oben auf dem Bild beschrieben gibt ja auch eindeutig Auskunft, ob es neuen Bonus gibt oder nicht. Das Symbol erscheint sofort nach Aufruf des Punktes Adressänderung...oder eben auch nicht.

Bye, Mike

• ich musste die Realisierung meiner letzten beiden Bonuszusagen extra per Mail anfordern, automatisch ist gar nichts geschehen. Einmal bekam ich sogar die freche Antwort, es habe gar keine Bonuszusage gegeben - zum Glück hatte ich noch einen Ausdruck der Bestätigungsseite, eingescannt und zugeschickt und erst dann war der Bonus auf dem Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!