Preisentwicklung bei LCD-TV

• Hey,

was denkt ihr, wo sind die Preise in den nächsten sechs Monaten? Geht es jetzt nach Weihnachten nochmal deutlich runter? Sinken die Großhandelspreise schon?

Würde mir gernen einen 107cm LCD Fernseher holen, allerdings erst, wenn ich ihn für deutlich unter € 500 bekomme...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Re: Preisentwicklung bei LCD-TV

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Würde mir gernen einen 107cm LCD Fernseher holen, allerdings erst, wenn ich ihn für deutlich unter € 500 bekomme...

Dann viel Spaß beim Warten! Naja, vielleicht hast du ja Glück und jemand hat seine Glaskugel dabei! :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Zitat

Für 503,36€ (599€ inkl. MwSt.) bekommste einen sehr guten 42" Plasma-TV... Panasonic TH-42PX8EA.

• Gehts nur mir so, oder bekommen noch andere das Kotzen, wenn hier alle drei Tage neue LCD-Threads aufgemacht werden, obwohl schon 500 andere existieren? Langsam hab ich keinen Nerv mehr auf den "Beitrag melden"-Knopf, es nützt einfach nichts. :flop:

• oh mein gott, die welt geht unter...

ich hab über die suche nichts ähnliches finden können...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Sorry, aber manche Leute träumen einfach vor sich hin. 500 für einen 42"er Full HD? Aktuell bekommste welche bei Sonderangeboten für 700, für deutlich unter 500 (was stellst du dir da vor? 300?) wirst du mind. bis Ende 2009 warten müssen. Der Preiskampf wird sehr bald an Tempo verlieren, da mit Krise & Co Investitionen ausbleiben und erstmal einen Gang zurück geschaltet wird.

Ich finde 700 für ein Markengerät übrigens sehr vernünftig, da sollte man nicht mehr länger warten.

Und ja, solche Anfragen nerven. TT ist in letzter Zeit leider sehr anfällig dafür geworden, wundere mich auch warum die Mods da nicht stärker durchgreifen. Man könnte das "Geplauder" langsam auch in "Beratung" umbenennen, hier wird ja scheinbar nach allem nötigen gefragt.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Gehts nur mir so, oder bekommen noch andere das Kotzen, wenn hier alle drei Tage neue LCD-Threads aufgemacht werden

Es geht nicht nur dir so.

Saturn hat zwar den Slogan abgelegt aber bei TT könnte man ihn zur Zeit wirklich neben das Logo einfügen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Zitat

Hey,

was denkt ihr, wo sind die Preise in den nächsten sechs Monaten?

Ich leg mir den Thread mal auf Termin, in sechs Monaten dann mehr dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!