Ich ziehe nach Hamburg! Bitte um Infos

• Leider gibt es anscheinend keine befreiung der AG bei Online-Bestellung :(

Bestellt habe ich vor 7 Wochen, vor 5 Wochen war der Anschluss da.

Du erhälst monatlich eine Rechnung. Darin wird die GG einen Monat im voraus berechnet, die Gesprächspreise aber zum aktuellen Monat. Beispiel: in meiner Rechnung vom September (erhalten anfang Semptember) wird mir die GG für den September und die Gespräche für August berechnet. Komisches System. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• 159 Euro ist natürlich viel Schotter...
    auf der anderen Seite kann es sein, dass die Wartezeit dann nicht so lang ist-weil es vielleicht nicht alle auf einmal machen.
    Wieso gab es diese Befreiung? War das eine Art Einführungspromotion? Ist die Firma HanseNet noch so jung? Vielleicht gibt es bald wieder so eine Aktion...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich weiß nicht so recht wieso noch manche Leute überlegen, ich bin zwar etwas sensibel bezüglich der Ausgabe von Geld, aber wenn man hier ein NUTZEN/KOSTEN Analyse anstrengen würde dann würde Hansenet von mir ein fettes :top: :top: :top: bekommen!
    Ich finde die Preise sind für die Leistung, die wir bekommen sollen angebracht, im Gegensatz zu den Preisen des "Rosa Riesen"(meine ich bezüglich T-DSL 1500)!
    Leider kann ich meine Euphorie nicht so recht bremsen(Ich bin ein Poweruser, ich gestehe), den in Hagen gibt es Bosch, die bieten wie Hansenet 2Mbits an, aber mit einer Volumenflatrate von 5GB(ich glaube, das habe ich innerhalb von max. 14 tagen verbraucht)!

Ich weiß nicht wie ihr entscheiden würdet, aber ich würde direkt zu Hansenet laufen, falls es nichts schnelleres(zu gleichen Preisen) in HH gibt!
    Nein ich kriege kein Geld von Hansenet für die Werbung.:rolleyes:

EDIT: Ach eckoman, könntest du mir ein PN schicken, wie lange brauchst du um ca. 600 bis 700 MB runterzuladen(man könnte ja mal zum TEST bei linuxiso.org einfach mal eine Linuxversion runterladen), damit ich auch mal grün vor neid werden kann!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wie sind denn so die Neubaumietpreise (qm-Fläche/kalt) für Elmshorn wenn man fragen darf?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• 58qm = 375 kalt und ca 485 warm ist teurer als Berlin.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• gibt es in elmshorn hansenet? ich bin mir da nicht so sicher.... :rolleyes:
    sonst hätte ich das vorgeschlagen.

*edit*
    grad mal geschaut, gibt es wirklich.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ja gibt es.

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• FRAGE:

nochmal an die Leute mit HanseNet:

geht die SMS Festnetzfunktion bei Euch?

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!