Ich ziehe nach Hamburg! Bitte um Infos

• Sooo Jungs und Mädels,
    bin aus HH zurück. Habe mich für
    --
    --
    --
    --

--

--

--

Elmshorn entschieden, ein schöner neubau in der Nähe von der "city". Nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernt.

Danke für Eure Tips und Tricks... suche noch gute Internet Verbindung (DSL)-ist da etwas?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• -XTrust-: noch ein norderstedter? und wir kennen uns nicht? aber auf zum nächsten stammtisch mit dir..... ;)

Player: in elmshorn sollte kom-tel die günstigste version sein.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Danke! Eine Internet Adresse des Anbieters?

Edit die Preise sind ja voll :gpaul: 290 Einrichtunggebühr und dann 100 Euro im Monat????:flop:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• daywalker:
    Bietet nicht Hansenet für ganz Hamburg seine Flatrate mit sagenhaften 2Mbits an???
    Hier der Link: http://w1.hansenet.de/hnet2001…sp_pv-5584,00.html?typ=pv

Ich finde, dass sich das etwas besser anhört, als 290€ und 100€ monatlich bei Kom-tel, wenn das auch die Preise von Komtel sind!

Achja Hansenet möchte 159,90€ einrichtungsgebühr und 61,90€ monatlich, dies hört sich doch sehr gut an:top: !

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist es auch :D HanseNet ist wirklich eine feine Sache, 2MBit down, 256kbit up, ISDN, ein paar Freistunden für ~60 EUR :top: Und wenn man die Anschlussgebühr sparen will sollte man das einfach Online beauftragen.

Falls jemand hier HanseNet bestellt, wäre es nett mir eine PN zu schreiben. Dann könnte ich den jenigen nämlich als Kunde werben :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hansenet ist schon der beste Provider in HH den ich jedenfalls kenne. Das dumme sind nur die Wartezeiten (glaube mittlerweile schon über 8 Wochen).

Naja in der zeit gibts eine ganze Menge stress, Mal dauerts noch länger mal gehts schneller. Aber sobald man dann den Anschluss hat läuft alles Perfekt. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit denen.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Hansenet ist schon der beste Provider in HH den ich jedenfalls kenne. Das dumme sind nur die Wartezeiten (glaube mittlerweile schon über 8 Wochen).

Bei uns waren es vom abschicken des Online-Auftrages bis schaltung des Anschlusses nur 14 Tage :top:

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Bei uns waren es vom abschicken des Online-Auftrages bis schaltung des Anschlusses nur 14 Tage :top:

wann hast Du den Auftrag abgeschickt?:eek:

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    wann hast Du den Auftrag abgeschickt? :eek:

An einem Freitag AFAIR. Wieso ist das wichtig?

• nein! so genau meinte ich es nicht. wie lange ist es her? wann hast Du es bestellt (Datum)-vielleicht gibt es kein Engpass mehr?

Ist die GG usw. monatlich abbuchbaroder muss ich jährlich alles zahlen?

....hmmm wo ist der Hacken?

ich finde es mit der ONLINE Einrichtungsgebührbefreiung nicht- Wo steht es?:confused:
    Gruß

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!