Ist halt die Frage, ob auch Instant-Messaging tatsächlich geht.
Die Verbindung ging zumindest bisher über einen Proxy-Server und da kann man das ja gut sortieren, was etwas kostet und was nicht.
Kostenlosen Internetzugang vom Handy bei Alice
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FiST
Kann man hier auch einen anderen UMTS-Stick verwenden, oder muss es einer von Alice sein?
Also ich könnte mir vorstellen, dass man bei eBay vielleicht billiger an so einen Stick kommt?ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Mit Sicherheit geht auch jeder andere Stick.
Nicht unbedingt, sollte schon ein unlocked Stick sein, bei den Loop USB- Sticks geht meiner Meinung nach nur O2 Karten, bin da aber nicht ganz sicher... -
Die 300 MB für 6,90 EUR sind aber auch ein super Angebot.
-
Hat jemand eine Info wie der email push realisiert ist?
-
Alice leitet laut Meldung E- Mails kostenlos an das Handy weiter.
-
In den email client wie beim Nokia push und Blackberry oder eine MMS Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und nun noch die berühmte Frage nach der Taktung: 10/10, 100/100 oder ...?
Laut der Alice Pressestelle wird nach dem Inklusivvolumen im 10 KB- Takt abgerechnet... Ich geh mal davon aus, dass dies auch vorher so ist.ZitatAlice Pressestelle
Die Taktung nach Verbrauch des Freivolumens beträgt 10 KB. -
Und noch ein kleiner Nachtrag:
ZitatAlice Pressestelle
innerhalb des Freivolumens ist die Taktung bei 10 KB.
Die Push Email-Lösung nutzt die MS ActiveSync-Technologie. Sie arbeitet nahtlos mit dem Alice MS Exchange-Server zusammen.
Kunden, die nicht über ein entsprechendes Smart-Fon verfügen, können ihre Alice Emails entweder über Pull Email oder WAP-Email (über das Alice Mobile Portal) abrufen. -
Zitat
Original geschrieben von slang
"Pull Email"Pull Email = POP3?
hjrauscher
-
Hat hier jemand schon eine 5. SIM von Alice erhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!