Kostenlosen Internetzugang vom Handy bei Alice

  • scho cool, nachdem ich da eh kunde bin werd ich mir jetzt doch ne kostenl. sim holen für instant messaging sollte das ja langen ;-).

  • und das angebot wird ja im o2 netz realisiert, d.h. nicht das schröckliche eplus-zeug wo ich entweder keine indoor netz versorgung hab kein umts oder beides nicht oder es einfach überlastet ist *freu*

  • Alice soll bitte noch SMS-Pakete in sein Programm aufnehmen und ich nutze meine Alice-Mobil-SIM als Hauptsim.... :-)

  • Max
    also ich hatte hier in konstanz o2 und e-plus, als ich kein dsl hatte. e-plus lief rundum reibunglos, o2 überlastet. pauschal kann man das nicht sagen!

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Das Angebot "Alice Mobile Internet" kann übrigens auch für den mobilen Zugang zum Internet per Laptop genutzt werden. Den dazu notwendigen Alice-UMTS-Stick verkauft HanseNet für einmalig 69,90 Euro oder für 2,90 Euro pro Monat.


    Kann man hier auch einen anderen UMTS-Stick verwenden, oder muss es einer von Alice sein?
    Also ich könnte mir vorstellen, dass man bei eBay vielleicht billiger an so einen Stick kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!