Türklingel, welche Sounds aufspielen?

• Hallo Gemeinde,

habe seit kurzem diese nette Spielerei, jetzt suche ich entsprechende "Klingeltöne" um das Eintreffen eines Besuchers in meinem Chalet entsprechend aufzupeppen.:D

Habt Ihr Vorschläge?

P.S. @Admin, ggf. in den Klingeltonthread verschieben, bzw. kopieren-danke

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Nöö, richtig "brummig" ist bereits das hauseigene Mastino-Bellen! ;)

• Wie wäre es mit "Ding-Dong"? ;)

[Edit]
    Vielleicht noch was Konstruktives:
    Anfangsglockengeläut von ACDC - Hells Bells? :eek:
    [/Edit]

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Danke

.... gute Idee, hatte ich schon vor Jahren mal als Klingelton aus dem Netz und nun erfolgreich neu aufgestöbert!

Noch Ideen?

• Wenn du schon von Chalet sprichst: nimm doch so einen Chor-Gesang ("Halleluuuuuhja!") :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• 2 Vorschläge:

1.) Du sprichst das "Ding Dong" als echten Text auf
    2.) Türklopfen als Klingelton

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!