Suche Vertrag T-Mobile Relax 50 nur SIM mit Auszahlung

• Hallo,

kann jemand den [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1143,00.html]genau diesen org. Vertrag[/URL] mit Auszahlung/Überweisung auf das T-Mobile Kundenkonto anbieten? Benötige eine Zusatzkarte für Autotelefon.
    Bei guten Konditionen vielleicht auch 2 Verträge gesamt.

Wie geschrieben, nur SIM-Karte(n) ohne jegliche Hardware für Tarif laut Link.

Danke für interessante Angebote.

Gruß
    Clamaut

Gruß
    Der Clamaut

• Re: Suche Vertrag T-Mobile Relax 50 nur SIM mit Auszahlung

Das hätte wörtlich von mir kommen können !
    Hoffe also ebenfalls auf gute Angebote,eventuell auch für den Febraur.

Gruß

Bernd

• Re: Suche Vertrag T-Mobile Relax 50 nur SIM mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Hallo,

kann jemand den [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1143,00.html]genau diesen org. Vertrag[/URL] mit Auszahlung/Überweisung auf das T-Mobile Kundenkonto anbieten?

Natürlich kann die Auszahlung auch auf mein Girokonto erfolgen, falls das bei t-mobile nicht anders möglich ist. :top:

Gruß
    Der Clamaut

• Auch ich würde mich über interessante Angebote zu diesem Tarif (ebenfalls ohne Handy) sehr freuen...

Vielen Dank vorab!

• Es scheint schwer zu sein ein gutes Angebot zu machen!

Via PN habe ich tatsächlich hier aus dem Forum ein Angebot von 30,00(in Worten dreißig)Euro bekommen.Darüber kann ich nichtmal lachen......

Aber Gott sei Dank haben ja auch andere Mütter hübsche Töchter :top:

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Es scheint schwer zu sein ein gutes Angebot zu machen!

Via PN habe ich tatsächlich hier aus dem Forum ein Angebot von 30,00(in Worten dreißig)Euro bekommen.Darüber kann ich nichtmal lachen......

Aber Gott sei Dank haben ja auch andere Mütter hübsche Töchter :top:

Das Angebot bekam ich auch.

Gut, wenn er eben nicht mehr kann. Andere können scheinbar ja gar nicht .... :mad:

Vielleicht ist die Provisionszahlung da auch nicht so hoch. Mal abwarten. Ich habe noch einige Monate Zeit und ggf. verlängere ich mein eplus Vertrag und kassiere dann 190 - 230 Euro.

Mal abwarten. Vielleicht tut sich ja noch was.

Gruß
    Der Clamaut

• hab vor kurzem auch nach ähnlichen angeboten gesucht, hier ein paar liks für euch:

[URL=http://talkthisway.de/details/12,28/3/3,3/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+nokia+1200.htm]relx 50allerdings für 19,90€[/URL]

guckt auch mal ob das als "friends" variante für euch in frage kommt.

oder: hier

liegt mit auszahlung bei 191 €...

--->

• Hallo,
    dass die Auszahlung nicht so hoch ist, liegt daran, dass diese Tarife nicht sonderlich gut subventioniert werden.
    Wir können momentan für den Relax50 eine Auszahlung von 91€ anbieten.
    Vielleicht interessant für euch.
    Relax 50
    Wesentlich bessere Angebote können wahrscheinlich im Moment nicht gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!