hallo,
ich hoffe, ich werde nicht gleich ausgeschimpft, weil ich einen thread eröffne? ich weiss, meine fragen wurden so ähnlich bestimmt schon hundertmal gestellt und vielleicht auch beantwortet.
ich habe die suche bemüht und mich durch einige beiträge durchgekämpft, aber für mich befriedigende antworten nicht gefunden.
also, ich möchte gerne das iphone 3g in weiss haben. die tarife bei t-mobile sind mir aber zu teuer und mir fehlt eindeutig die kostenkontrolle. das xtrapac wäre eigentlich die lösung für mich gewesen, aber da gibt es leider nur das schwarze und ich möcht unbedingt das weisse iphone.
hier werden ständig iphones angeboten, die vom werk ohne sim- oder netlock sind, d. h. also, sie stammen aus dem ausland? wenn ich so eines kaufen würde, kann ich dann mit problemen rechnen, wenn mit dem phone mal was sein sollte? oder läuft das ganz einfach über apple?
dann wäre noch die möglichkeit, eines von jemandem zu kaufen, der es mit vertrag bei t-mobile erworben hat und es nun doch nicht möchte. da hätte ich dann einen t-mobile netlock, richtig? ich könnte es aber mit einer xtra prepaid karte nutzen? ganz sicher? dann hätte ich im prinzip ja das gleiche, wie wenn ich das xtrapack kaufe, oder? und mit der garantie dürfte es weit weniger probleme geben wie bei einem im ausland gekaufen iphone? sehe ich das richtig?
ich entschuldige mich nochmal, wenn die fragen schon oft beantwortet worden sollten, aber für mich ist das wichtig.
Weiblicher Laie hat iphone Fragen
-
-
-
Salute,
Garantie bei ausländischen iPhone über Apple Deutschland gibts keine!
xtra Karte von T-Mobile sollte laufen.
Gruß
Johannes
-
Solltest du aber nicht gerade in der Mitte Deutschlands wohnen, könnte sich ein Ausflug in die Schweiz, nach Belgien oder nach Tschechien lohnen. Wenn dann wirklich mal was an dem Gerät sein sollte, fährt man halt schnell zum Händler rüber, die Warscheinlichkeit das etwas kaputt geht ist eh sehr gering nach meinen Erfahrungen insgesamt.
Oder du kaufst es für einen höheren Preis direkt bei http://www.handytick.de, dann solltest du auch bei der Garantie keine Probleme bekommen denn du kannst es da ja ganz einfach wieder hinsenden wenn was kaputt sein sollte.
Gruß
-
Also mein iPhone 3G ist aus der Schweiz und sollte etwas mit ihm sein, müsste ich in einen Swisscom Laden in die Schweiz oder es zumindest dort hinschicken. Apple Deutschland bockt das glaube ich sehr wenig Ein T-Mobile iPhone aus einer Vertragsverlängerung sollte funktionieren mit einer Prepaid Karte, aber möchtest du dir diese Preise wirklich an tun? Es gibt ja inzwischen genug Lösungen den Simlock zu umgehen
-
So wie Du schreibst, hast Du keine Probleme damit eine T-Mobile Xtra Simkarte mit dem iPhone zu nutzten, dann würde ich ein iPhone von T-Mobile kaufen, es sei denn Du wohnst in Grenznähe, dann kaufe eine freies.
Möchtest Du das iPhone nicht mit einer Xtra Simkarte nutzen wollen, würde ich ein T-Mobile Gerät kaufen und eine U....k Karte einsetzten, das bringt Dir dann auch noch den Vorteil GPRS / E / 3G nur dann zu nutzen, wenn Du es möchtest.
Du könntest z.B. im Vodafone Netz für 9 Cent die Minute mit einer BildMobil Sim nutzen.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Garantie bei ausländischen iPhone über Apple Deutschland gibts keine!
Das wurde aber auch schon anders berichtet.
Es gibt schon Leute bei denn Apple das (ausländische) iPhone anstandslos ausgetauscht hat.
-
Sorry für OT und bitte nicht Persönlich nehmen Stefanie75
Hätte diesen Thread ein Newbie oder jemand anderes aufgemacht würden hier alle wieder mit der Suche ankommen und hätten auf diese Person herumgehackt.
Jetzt kommt ein "Weiblicher" Threadersteller und alle sind super freundlichMusste ich mal los werden, Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Sorry für OT und bitte nicht Persönlich nehmen Stefanie75Hätte diesen Thread ein Newbie oder jemand anderes aufgemacht würden hier alle wieder mit der Suche ankommen und hätten auf diese Person herumgehackt.
Jetzt kommt ein "Weiblicher" Threadersteller und alle sind super freundlichMusste ich mal los werden, Sorry
Wie schön, dass das mal gesagt wurde. Es traut sich ja kaum noch jemand, eine Frage zu stellen, ohne erstmal auszuwalzen, dass er/sie schon alle möglichen Suchfunktionen vergeblich versucht hat. Ansonsten gibt es spätestens in der dritten Antwort den obligatorischen Hinweis, dass man gefälligst die SuFu hätte benutzen sollen. Ist in vielen anderen Foren auch nicht anders. Manchmal denke ich, da sitzen die Besserwisser ständig vor dem Bildschirm, um endlich wieder einen Poster zu stellen, der/die wegen nicht genutzter SuFu geschuriegelt werden kann. Das muss wohl eine unglaubliche Befriedigung verschaffen.
Ja, das musste ich auch mal loswerden. Jetzt könnt ihr mich meinetwegen rausschmeißen.
-
Sorry wenn ich meinen Senf schreibe aber ich gebe "nowa" Recht, alle Fragen die von der weiblichen Person gestellt wurden sind alle scon längst beantwortet worden!!
Wenn man keine Lust hat sich die bestehenden Threads zu lesen schreibt man einfach das man einen weiblichen Thread öffent?? Sorry aber das ist schon ziemlich abgefahren!
-
Bevor man hier noch länger über weiblich oder männlich diskutiert , sollte man wieder zurück zu den fragen kehren , weil das mit der Garantie würde mich auch mal interresieren , da ich auch ein "ab Werk freies Gerät" habe .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!