Weiblicher Laie hat iphone Fragen

• meine güte...

das hatte ich befürchtet und jetzt ärgere ich mich, dass ich den thread überhaupt eröffnet habe.
    entschuldige, setra, aber hast du mein posting gelesen? ich habe geschrieben, dass ich alle threads gelesen habe und auch gesucht habe, trotzdem habe ich für mich keine befriedigende antwort gefunden. punkt.
    da wird es wohl erlaubt sein, einen thread zu eröffnen und das mit dem "weiblich" war mit sicherheit keine berechnung, sondern einfach unüberlegt.
    in zukunft werde ich mich arg zurück halten. traurig, denn eigentlich lebt ein forum doch von den fragen, oder nicht???

• Zitat

Original geschrieben von Setra
    Wenn man keine Lust hat sich die bestehenden Threads zu lesen schreibt man einfach das man einen weiblichen Thread öffent?? Sorry aber das ist schon ziemlich abgefahren!

Es ist ebenso abgefahren, wenn man sich trotz Sperre wieder bei TT anmeldet.
    Sieh in Zukunft von weiteren Anmeldungen ab.

• Ich hänge mich hier mal ran, da für mich die Entscheidung zwischen dem Nokia 5800 und dem iPhone ansteht...:-)

Das connect -Sonderheft und das Forum hat mir schon fast alle Fragen beantwortet, außer folgenden:

-Gibt es inzwischen Möglichkeiten, Profile anzulegen, auch mit Zusatzsoftware?
    -Globale Suche im iPhone?
    -iTunes-Shop über das Mobilfunknetz?
    -MMS?
    -Tastatur im Querformat bei eMail/SMS, nicht nur im Browser?
    -Flash im Browser?
    -Navigation?

Besten Dank im Vorraus an das Forum...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mit Zusatzsoftware eben, außer die iTunes-Sache.

• Moin
    also, das würde ich etwas genauer beantworten:
    Profile: Wohl nur mit Jailbreak (welche Software? Ich kenne keine)
    Globale Suche:
    Mit der google Anwendung, die sich aus dem Appstore ohne Jailbreak installieren läßt:
    ja
    MMS
    ohne jailbreak nur mit t-mobile und nur Text und Bilder, mit jailbreak ja
    Tastatur
    ja
    Flash
    nein
    Navigation:
    Ich würde da ja nein schreiben, denn alles was es gibt ist keine echte Navigation, sondern eine angezeigte Route. Das hier:
    http://www.iphone-ticker.de/20…mehr-nach-navigation-aus/
    könnte was werden, aber noch nicht verfügbar.
    Grüße
    Der Dingens

• Danke...:-)

Betreiben würde ich mein Prepaid-iPhone eh mit einer Xtra Click...:-)

MMS mit Bildern und Text reicht...gut.

Die Tastatur kann also mittlerweile auch quer dargestellt werden...auch gut.

Was mich wundert: das iPhone wird ja hinlänglich als das Surf-Handy dargestellt....warum kann es dann kein Flash?

Im Vergleich zum Nokia 5800 wirkt das merkwürdig und im direkten Bezug auf das Nokia 5800...hat einer hier beides ausprobiert und kann was dazu sagen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mhh, man vermisst Flash eig. nicht.
    Ich hatte jetzt noch keine Seite, wo ich Probleme hatte,..., oder was wg. fehlendem Flash nicht ging.

Das Flash auf Symbian OS...ist genau wie das Surfen eher ein "Proof of Concept" als "richtiges Surfen".
    (Bedenke Flash Lite 3 /= Flash...da geht auch nicht alles richtig).

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!