Wenn Dein 7650er mehr Speicher hätte, dann könntest Du die OP auf Video aufzeichnen und ins Netz stellen:D
Spass beiseite! Wünsch dir alles Gute! Dicke Backen und so...!
Viel Spass mit den Krankenschwestern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Dein 7650er mehr Speicher hätte, dann könntest Du die OP auf Video aufzeichnen und ins Netz stellen:D
Spass beiseite! Wünsch dir alles Gute! Dicke Backen und so...!
Viel Spass mit den Krankenschwestern!
Dein leben möchte ich haben.
Erst ganz legal die härtesten Drogen reinziehen. Wenn der Rausch dann vorbei ist, Eis ohne Ende. Und sich dann noch von den süßen Schwestern im Bett die Eier waschen lassen.
Laß Dir nix abschneiden, waß Du vielleicht noch brauchst.
Viel Glück.... äh Spaß
Brainstorm
PS: Viellciht kannst Du den Chefarzt ja überreden das abgeschnittene Material an mannes wichtigster Stelle als verlängerung anzubauen.
Mir wurden vor 2 jahren auch die mandeln rausgenommen. danach ging es mir echt besser. war/ bin kaum noch krank im gegensatz zu früher.
war ziemlich schmerzhaft und es gibt nur billiges wassereis(nichts mit milch)
also von mir auch viel glück!
MfG Lars
na dann auf einen schnelle genessung
meine müssen wohl auch bald raus sind als enzündet scheiss dinger da :mad:
Auch von mir VIEL GLÜCK:top:, leider kann ich es mir nicht verkneifen Dir zu sagen das mir meine Mandeln auch vor Jahren rausgenommen wurden. Ich bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich, aber das war der SCHMERZHAMMER:D .
Komm heil zurück und viel Spass!
ich wünsch dir eine gute Besserung! Ess schön Eis :top:
Meine Tonsilien waren zum Glück bis jetzt nur 2x entzündet, dafür zweimal direkt hintereinander, das Antibiotikum hat aber gut gewirkt
Auch von mir alles gute für die OP. Bei mir gings damals (vor ungefähr 25 Jahren, mein Gott, schon so lange her :D) auch völlig problemlos vonstatten. War schon toll: jede Menge Eis, Malzbier, Fernsehen, aber für die Krankenschwestern war ich leider nocht zu klein...
Hals- und Beinbruch :D;)
CYa guido
Alles gute für die OP und danach gute Besserung!!:cool:
Auch von mir schon mal viel Glück das die OP gut verlaufen wird und dann natürlich gute Besserung und eine schnelle Genesung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!