ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und komm uns nicht auf einmal mit zwei Silikon-Implataten wieder :D;)
Ich kenne zumindest einen, der sich drüber freuen würde. Man nennt ihn auch "das Hormon von der Alb".
SCNR!
Alles Gute, chico!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und komm uns nicht auf einmal mit zwei Silikon-Implataten wieder :D;)
Ich kenne zumindest einen, der sich drüber freuen würde. Man nennt ihn auch "das Hormon von der Alb".
SCNR!
Alles Gute, chico!
Na dann viel Erfolg bei der OP :top:
Und schreibe mal wie es gelaufen ist, denn ich bin
auch evtl. bald dran. Zur Zeit bekomme ich noch
Medikamente aber wenn es nicht besser wird müssen
sie auch raus. Kannst ja einen kleinen Testbericht
zu deiner Mandel OP schreiben
Das ganze soll ja nicht ganz so angenhem sein,
hat mein Arzt schon angekündigt :p
Gruß
Benny
hey ozan, lass die krankenschwestern in ruhe
viel glück im hospital, bin mal gespannt b du uns fotos mitbringst
d.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
SCNR!
Alles Gute, chico!
@ Ozan, viel Glück und raus mit dem Mist ! Viel Eis wünsch ich Dir, das war von 12 Jahren bei mir nämlich aus
Gute Besserung!:)
Dann wünsch ich dir mal guten Appetit beim Eis, wenig Schmerzen, keine Komplikationen und lass die Schwestern in Ruhe ...
Ich wünsch dir natürlich auch, das du die Operation möglichst gut und schmerzlos überstehst. Und das sie gutes Eis auf Lager haben.
Im Sinne von me too's Posting kann ich da nur sagen: Pass auf, dass sie Dir nicht zu viele Nüsse, äh Mandeln wegschneiden...
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ist Inzucht nicht strafbar?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hey ozan, lass die krankenschwestern in ruhe
Du verwechselst ihn wohl mit seinem Bruder
BTT: Ozan, ich wünsche dir auch, das alles gut läuft und du in ein paar Tagen wieder munter auf den Beinen bist! Dein 6310i müsste ja auch angekommen sein, bis du wieder daheim bist;)
Also nochmal: Alles Gute!
Hallo chico,
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Mandel OP. Bald sind sie raus, dann hat dein Leiden ein Ende.
Ich selber hatte zum Glück noch nicht sooo häufig Probleme mit den Mandeln, aber ich weiß wie schmerzhaft das ganze ist. Schön ist wirklich nicht.
Mit einer netten Krankenschester sollte die Zeit im Krankenhaus recht schnell vergehen.
Gute Besserung.
Gruß
Ralf
Alles Gute auch von mir ...
Freu dich auf das geile Narkosemittel was die dir reinpumpen !!!
..... hmm ... wollen wir tauschen ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!