Sony TRV 140E Digital HandyCam

• Hallo,

biete eine gebrauchte Video-Kamera Typ: SONY Digital Handycam TRV140E Digital 8 an.

Zubehör: Original Karton, Ladekabel, Handbuch, zwei Akku und die Kamera + ein paar Bänder zum ersten Test...

Software habe ich leider nicht mehr, ist auch nicht aufgefallen da ich die Videos immer mit der Firewire Schnittstelle und meiner Windows Software so geladen habe ( verwende Vista Ultimate ).

Akku sind natürlich nicht mehr ganz frisch.

Kamera funktioniert und ist in einem guten Zustand ( wir gehen immer ordendlich damit um ) , ist auch nie hingefallen.

Wird jetzt nicht mehr benötigt da wir die Filme mit unserer Digicam jetzt machen können - und wir nicht alles doppelt schleppen wollen.

GERNE ABHOLUNG PLZ 422xx !!!

VHB 90 €

Ansehen vorher NATÜRLICH möglich. EBAY 100%
    + bei 190 Bewertungen vorhanden !!

Hallowach88

• // wegen der Nachfrage //

Gerät habe ich nochmal getestet. Zwei Digital 8 Kasetten zum TEST BEREIT !!

Akkulaufzeit 1 x ca. 50 Min. / Akku sollten nochmals trainiert werden - oder neue.

Aufnahmefunktion OK, Optisch sehr guter Zustand !!!!

Zusätzliche Beschreibung !

20x Optischer Zoom, 560 x Digitaler Zoom
    S/W Sucher LCD und ein ausklappbarer FarbLCD.
    Super NightShot 0Lux
    Digital Effect
    USB Streaming (??)
    Original Karton + Handbuch auch noch VORHANDEN !

--------------------------
    Mit der DigiCam + 2xAkku + 2xKasetten + Ladegerät (über Kamera) könnt ihr SOFORT loslegen !! ( Dies alles im Lieferumfang + Handbuch + Karton)

Mit einem Firewire Kabel (nicht im Lieferumfang) könnt ihr dann die Filme auf den PC übertragen ( ich verwende Vista Ultimate und ein FW Kabel )

hallowach88

• Also Leute, die Digicam wird durch´s rumliegen nicht besser :D

Kommt euch denn €65 etwas besser entgegen ??

- hallowach88 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!