Vodafone Vertrag in CallYa umwandeln?

• Geht das?

Hab nen (schon) gekündigten Vertrag bei Original Vodafone.

Würde (eigentlich) gern wieder zu D2, dort aber einen NEUVertrag abschliessen wg. höherer Provision (btw: SO EIN SCHWACHSINN, ne VVL ist doch irgendwo ein Neuvertrag!).

Ich kann meinen alten Vertrag (Studi) nicht so weiterlaufen lassen, da ich kein Studi mehr bin und halt auch so kein anständiges Handy dabeibekomme.

WILL ABER UNBEDINGT MEINE NUMMER BEHALTEN.

Wenns also die Möglichkeit gäbe, in eine CallYa zu wandeln und dann aus der CallYa wieder nen neuen Vertrag abzuschliessen...

GEHT DAS? IRGENDWIE!?

Bisher hatte ich den V50 Student, 7,50€ inkl. 50FM in alle Netze, und hab damals das N80IE dazubekommen.

Sowas hätte ich jetzt auch gern, 50FM reichen mir, und ich hätte gern das Omnia.

D2 ist auch kein MUSS, aber wär halt nett. D1 würde auch gehen, aber ich will definitiv keine 20€ im Monat an Fixkosten haben. Ist mir einfach zu viel, so viel phonier ich nicht.

AUSSER es sind dann so Nettigkeiten wie Mobiles TV und Surfen mit drin...

Relax 50 ist das Omnia für lau. Aber halt 20,-€, gibts denn für Nichtmehrstudenten keine Alternativen!??

Die 50FM bei D2 V50 Studi waren genial, 7,50€ in alle Netze.

So long,
    Schlork

• Hi!

Also, das Umwandeln in eine CallYa Karte ist kein Problem.
    Einfach Hotline anrufen und dann machen die das. Hat bei mir auch problemlos geklappt.

Ansonsten bin ich auch immer noch auf der Suche nach dem Gleichen wie du ;-)

Viel Erfolg,
    Christian

• Wird bei Kündigung nicht automatisch eine Wandlung in CallYa abgeboten?
    Bei meiner Tochter war das so. Man muss dann nur nach Vertragende innerhalb einer Frist Guthaben aufladen, dann ist die Nummer erstmal gerettet.

Relax50 geht auch für 9,95, dann wirst Du aber zuzahlen müssen. Einfach mal rechnen was günstiger ist über die 24 Monate.

jo

• ah ok. das ist ja schonmal ne gute nachricht, dann werd ich dem vodafone typen von der kundenrückgewinnung das mal so mitteilen *g*

die wollen über 250€ für das omnia wenn ich in so nen 20,-€ flatrate vertrag wechsel...lächerlich.

und zur vvl sagte er, ich könne ja einfach verlängern, man weiss ja nie wann vodafone sich das studi-sein neu bestätigen lassen möchte, vielleicht ja auch erst in nem jahr, vielleicht nie.

frechheit eigentlich!

ne, dann mach ich da ne call-ya draus und schliess dann irgendwann nen neuen vertrag ab, das ist doch ne feine sache!

nu muss ich nur noch wissen wann wie und wo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!