Iphone 2g 8GB und Nokia 8800 Classic

• Moin,
    wegen Umstieg auf ein 3g Iphone hier mein Altes zum Verkauf.
    Es funktioniert und hat Gebrauchsspuren. Es hat Vorn und Hinten eine Folie montiert.
    Mit dabei ist alles was in der OVP war und ein SilikonCase in Schwarz und ein Kopfhöreradapter.
    Das iPhone hat die 2.2 Firmware drauf und ist Unlocked. Es kam ursprünglich aus Frankreich.

Ich wollte noch 330Euro dafür!
    Bild 1
    Bild 2

Das Nokia 8800 ist ein Classic. Es hat eine neue, angeblich Originale, schwarze Classic Schale montiert gekriegt und sieht wirklich genial aus! Es hat auch einen neuen Akku(Nokia BP-6x), und noch 3 weitere die jeweils nicht mehr so lange halten ;)
    Dabei ist die originale Schale mit IMEI Aufkleber, eine OVP mit CD und anderen Sachen drin.
    Jedoch funktioniert der Vibra nicht mehr so wie er sollte. Man hört ihn, jedoch spürt man ihn nicht mehr! Auch geht der Akkudeckel recht schwer ab, was wohl auf den Akku(der größer wie der Originale ist) zurückzuführen ist.

Es ist für 200Euros zu haben, da der Akku und die Schale nicht so billig waren!
    Bild 1
    Bild 2

Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an mich(mattzer112 ÄHT t-onlinePUNKTde)

MfG
    Matthias

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Das iPhone ist verkauft. das Nokia ist noch da!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!