PDF Dateien auf dem Bold darstellen, die nicht per mail empfangen werden

• Hallo Leute,

ich benötige mal Eure Hilfe!
    Ich habe zwar schon in diversen Blackberryforen gesucht und auch Ergebnisse gefunden, aber keine Antwort war zufriedenstellend bzw. hat wirklich funktioniert.

Allgemeine Angaben

BlackBerry Bold 9000
    Die aktuellste Firmware ist drauf.
    Gekauft über Vodafone, natürlich mit dem VodafoneBranding (sofern es das gibt)
    aber definitiv hat Vodafone einiges an Software "vergessen"

Ich habe auch schon andere Foren durchsucht und dieverse Empfehlungen an andere Leute gelesen.
    Z.B.
    RepliGo Reader (soweit ich es herausfinden konnte ist dieser kostenpflichtig)
    BeamBerry

BeamBerry habe ich schon aufgespielt und bin bis zur Registration gekommen.
    Hier hat sich auch nach 1 Std. warten nichts getan.

Welche kostenlose alternativen gibt es?
    Wisst Ihr, ob es an Vodafone liegen kann, dass dieses Programm nicht funktioniert?

Bei Rückfragen einfach stellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß aus Köln
    Frank

• Hi, ist auf edem Bold nicht Sheet to go installiert ? damit kannst du die doch ansehen wenn ich nicht irre, hab meinen grad leider nicht zur Hand ...

• Zitat

Original geschrieben von Faktor1
    Hi, ist auf edem Bold nicht Sheet to go installiert ? damit kannst du die doch ansehen wenn ich nicht irre, hab meinen grad leider nicht zur Hand ...

ja ist installiert aber ist für Exel Dateien

• es liegt definitiv nicht an vodafone.

rim erstellt für alle carier die gleiche firmware, das bedeutet im umkehrschluss für dich auch, dass du jede andere firmware benutzen kannst, auch wenn sie nicht von vodafone released worden ist.
    man muss dann nur die vendor.xml löschen.

beamreader funktioniert top, normalerweise sollte sie sofort freigeschaltet sein. so ist es bei mir.
    ich gehb vor- und nachnamen ein, und die email, schon bin ich registriert.

es gibt keine kostenlosen alternativen.
    das einzige was du auch machen kannst, ist die "Premiumversion" von documents to go zu testen, welche ja schon vorinstalliert ist.

• Vielen Dank zunächst für Deine Antwort.

Und dafür bin ich nicht bereit geld aus zugeben.

eine Frage, die komisch klingt.
    Ich habe 3 verschiedene Mailadressen zur Verfügung

mit der ersten bin ich bei Vodafone Registriert, und diese habe ich noch nicht verwendet.

dann habe ich noch 2 weitere, die ich schon ausprobiert habe, bei beiden verwende ich auch den push Dienst, die Registrierung funktioniert damit aber nicht.

Welche benutz Du oder hast Du dich vorher irgendwo angemeldet?
    Dann hätte ich irgendetwass übersehen!

• ich benutz meine "@googlemail.com" adresse die gepushed wird.
    das sollte aber egal sein.

dein bb ist neuware oder gebraucht? also es muss gehen... jedes mal wenn ich ne neue fw draufknalle, muss ich mich neu registrieren und immer gehts schnell.

und mal eine kleine randnotiz:
    open source und freeware ist bei bb nicht angesagt! das kannste bei nokia haben, leider aber nicht hier.

• neu oder gebraucht ist ansichtsache.

Ich habe es selber neu gekauft habe es aber schon seit ein paar Monaten.

OK kostenlos ist nicht aber ich sehe dennoch nicht ein 69$ für Programme aus zugeben, bei denen ich nur die Lesefunktion nutzen möchte (auf to Go bezogen)

• Zitat

Original geschrieben von frankmm
    neu oder gebraucht ist ansichtsache.

OK kostenlos ist nicht aber ich sehe dennoch nicht ein 69$ für Programme aus zugeben, bei denen ich nur die Lesefunktion nutzen möchte (auf to Go bezogen)

ansichtssache? sehr schlau die aussage!

repligo PDf kostet 29,95dollar=21euro
    jetzt musst du wissen, wie wichtig es dir ist pdf zu lesen. wenns wichtig wäre, dann würdest du zugreifen.

mit nem gutscheincode kostet es nur 10euro

• Zitat

Original geschrieben von frankmm
    neu oder gebraucht ist ansichtsache.

Nun, willkommen in der BB Welt. Wenn Dir das Lesen von PDF Files ein Betrag X nicht wert ist, dann kannst Du halt keine PDF auf Deinem BB lesen und musst damit leben.

• Hmm 10€ ist dann schon eine ganz andere Hausnummer.

Wo erhält man diesen?
    Und auf welcher Webseite kann man diesen dann beziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!