Ich suche einen Infrarot Adapter für mein Handy und habe mal ein bisschen bei Ebay geguckt.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3400374562&category=3666
??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Infrarot Adapter für mein Handy und habe mal ein bisschen bei Ebay geguckt.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3400374562&category=3666
??
danke
Hallo zezeze, Herzlich Willkommen :),
Was ich davon halte?!
Nunja, scheint kein Marken Infrarot Adapter zu sein, ... ich würde schon einen von Tekram, Acer oder ähnliche Firmen einen kaufen, dann hast Du auf jeden Fall den vollen Treibersupport.
Aber im Endeffekt kannst Du auch mit No Names nichts falsch machen.
Aber der Preis wird ja nicht bei 1€ bleiben.
Ich denke schon, dass der noch auf locker über 30€ gehen wird.
Somit sind eigentlich alle Infrarot Adapter bei Ebay interesant.
Kannst ja einfach einen günstigen im SOFORT KAUF suchen.
Viel Spaß noch bei TT
Gruß,
Chris
Willkommen!
Bitte verwende aufschlußreichere Titel! "...hiervon" kann alles sein.
In Verbindung mit welchem Handy willst Du es verwenden?
Du mußt uns schon etwas mehr Infos geben als nur eine simple Frage und ein Link!
Ich verschiebe mal ins Allgemein.
Ich möchte den Adapter mit einem Panasonic Gd87 verwenden
Ich will dir ja nichts unterstellen aber kann es sein das du der User "Bettkasten" bist? Immerhin kam genau die gleiche Frage eine Zeile weiter unten und es ging eben auch ums GD87 und da ist halt nun ein Schloss davor.
Zum Thema:
Ich würd auch auf einen Markenhersteller setzen wegen des Treibersupports. Den Tekram seriell gibts schon recht günstig einfach mal bei günstiger.de usw. schauen.
sorry....aber ich weiß jetzt nicht was du meinst?!?!
bettkasten aka zezeze:
Halte Dich bitte ab sofort an die Regeln! Wer spamt und sich wie die Axt im Walde benimmt, fliegt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!