Was haltet ihr hier von diesem IR Adapter bei eBay?

• Hallo zezeze, Herzlich Willkommen :),

Was ich davon halte?!
    Nunja, scheint kein Marken Infrarot Adapter zu sein, ... ich würde schon einen von Tekram, Acer oder ähnliche Firmen einen kaufen, dann hast Du auf jeden Fall den vollen Treibersupport.

Aber im Endeffekt kannst Du auch mit No Names nichts falsch machen.
    Aber der Preis wird ja nicht bei 1€ bleiben.
    Ich denke schon, dass der noch auf locker über 30€ gehen wird.

Somit sind eigentlich alle Infrarot Adapter bei Ebay interesant.
    Kannst ja einfach einen günstigen im SOFORT KAUF suchen. ;)

Viel Spaß noch bei TT :)

Gruß,
    Chris

• Willkommen!

Bitte verwende aufschlußreichere Titel! "...hiervon" kann alles sein. ;)
    In Verbindung mit welchem Handy willst Du es verwenden?
    Du mußt uns schon etwas mehr Infos geben als nur eine simple Frage und ein Link!
    Ich verschiebe mal ins Allgemein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich will dir ja nichts unterstellen aber kann es sein das du der User "Bettkasten" bist? Immerhin kam genau die gleiche Frage eine Zeile weiter unten und es ging eben auch ums GD87 und da ist halt nun ein Schloss davor.

Zum Thema:

Ich würd auch auf einen Markenhersteller setzen wegen des Treibersupports. Den Tekram seriell gibts schon recht günstig einfach mal bei günstiger.de usw. schauen.

• bettkasten aka zezeze:

Halte Dich bitte ab sofort an die Regeln! Wer spamt und sich wie die Axt im Walde benimmt, fliegt!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!