Hallo,
kann mir jemand sagen, was es ob es etwas kostet, wenn man mit einer Netcologne Flat oder Arcor Flat meine VOIP Nimmer vom Poivy anruft?
Ich find leider kaum etwas bei google dadrüber.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es ob es etwas kostet, wenn man mit einer Netcologne Flat oder Arcor Flat meine VOIP Nimmer vom Poivy anruft?
Ich find leider kaum etwas bei google dadrüber.
Mfg
Bei Wikipedia steht:
032-Rufnummern haben gegenwärtig den Nachteil, dass der Anruf auf einer 032-Rufnummer aus den Mobilfunknetzen regelmäßig wesentlich teurer ist als ein Gespräch zu einer Rufnummer mit geografischer Ortsnetzkennzahl. Aus dem Festnetz ist es zwar grundsätzlich üblich, Gespräche zu nationalen Teilnehmerrufnummern wie normale Ferngespräche zu bepreisen, bei Festnetz-Pauschaltarifen werden 032-Verbindungen jedoch von einigen Anbietern mittels Zeittarif abgerechnet (z. B. bei Arcor), während bei den aktuellen Tarifen anderer Anbieter (z. B. HanseNet, Deutsche Telekom (Vollanschluss), HFO telecom (Preselection) und Freenet (VoIP-Anschluss)) Anrufe zu 032-Rufnummern im Flatrate-Tarif enthalten sind.
Aber auf der Homepage der Anbieter in den Tariftabellen muss das stehen. Ansonsten direkt beim Provider anfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!