Hallo!
Meine Freundin ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Anbieter für eine Handy-Flatrate (kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren). Sie würde gern ihr altes Siemens-Handy behalten, hat darüber hinaus keinen Festnetzanschluss und auch kein DSL / Internet. Vorher war sie bei Base, da will sie jetzt nicht mehr hin, ist ihr zu teuer geworden.
Bei Congstar gibt es eine sehr günstige Flat für 9,99 Euro im Monat. Nun habe ich mir sagen lassen, dass dafür ein Telefonanschluss von der Telekom erforderlich ist. Stimmt das denn? In den Leistungsbeschreibungen der Congstar "Festnetz Flat" heißt es:
Zitat
Die nachstehenden Beschreibungen gelten für das Extra Festnetz Flat, das zu den Tarifen congstar Surfpaket und congstar
Surfpaket plus hinzubestellt werden kann.
Quelle: PDF
Wenn es sich also nur um ein Extra handelt und man einen Tarif bei Congstar benötigt, wieso steht das nicht auf der Hauptseite? Habe das nur in einer PDF in den AGB gefunden.
Vielleicht kann da jemand mal was zu sagen. Ansonsten wüsste ich gern, welche anderen Anbieter noch in Frage kommen. Bisher hat meine Freundin immer um die 30 Euro Grundgebühr bezahlt.
Danke vorab für alle Antworten!